Gebühren für Haustiere

Beantwortet!
Ellen14
Level 4
Mittelstrimmig, Germany

Gebühren für Haustiere

Hallo liebe Community,

 

bei uns sind ja Haustiere erlaubt und ich habe schon seid geraumer eine Gebühr eingefügt, daß wenn ein Gast ein Haustier zubucht, zudem 10 EUR zu zahlen ist. Allerdings habe ich bereits mehrere Gäste gehabt und auch weitere welche eingebucht haben mit 2 Haustieren, aber über Airbnb wird auch bei mehreren Haustieren nur 1 x 10 EUR berechnet. Wisst Ihr über diesen Fehler Bescheid ? Wenn ja wird dieser alsbald behoben ?

Vielen Dank für ein Feedback und viel Erfolg für das Jahr 2023

LG Ellen 

 

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Ellen14 , ja das Problem ist bekannt. Bedauerlicherweise stellt Airbnb derzeit nur die Funktion zur Verfügung, wie sie jetzt ist. Du müsstest also deine individuelle Haustier-Gebührenregelung in deine Inseratsbeschreibung / Hausregeln aufnehmen und dann übers Mediationscenter abrechnen.

 

Am besten, du gibst dein Feedback auch unten auf der Preisseite ab:

FeedbackFeedback

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Ellen14 , ja das Problem ist bekannt. Bedauerlicherweise stellt Airbnb derzeit nur die Funktion zur Verfügung, wie sie jetzt ist. Du müsstest also deine individuelle Haustier-Gebührenregelung in deine Inseratsbeschreibung / Hausregeln aufnehmen und dann übers Mediationscenter abrechnen.

 

Am besten, du gibst dein Feedback auch unten auf der Preisseite ab:

FeedbackFeedback

Ellen14
Level 4
Mittelstrimmig, Germany

Liebe @Till-and-Jutta0

vielen lieben Dank für Eure Message

Auf Euch kann man sich stets verlassen, seid ich bei Airbnb bin, habt Ihr mir stets sehr geholfen und immer zügig verlässlich geantwortet.

Deshalb,  Schön das es Euch gibt !

LG Ellen  

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts