Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Neu im Community Center? - Stellt euch hier vor!

Willkommen im Community Center Stellt euch vor Airbnb.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

🎉Herzlich Willkommen im Community Center (auch kurz CC genannt). 👋

 

Hier könnt ihr die Gelegenheit nutzen, euch ein wenig zu beschnuppern, egal ob frisch gebacken oder gut abgehangen im Gastgeben. Stellt euch vor und heißt unsere neusten Zugänge willkommen!

 

➡️ Wie lange seid ihr schon Gastgeber?
➡️ Wie habt ihr das CC gefunden?

➡️ Eine lustige Tatsache über euch selbst?
➡️ Habt ihr Haustiere?
(Dies nur als kleine Anregung 😁)

 

Wenn ihr gleich ein wichtiges Thema besprechen möchtet, könnt ihr dies direkt über den “Starte ein Thema” Knopf oben rechts tun, also möglichst nicht in diesem Thread.

 

Liebe Grüße

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

106 Antworten 106
Andreas1158
Level 2
Schwetzingen, Germany

Hallo Juliane,

vielen Dank für Deine Antwort. Alles ist mit Liebe eingerichtet 😀wir sind quasi jedes Jahr mehrmals dort. Später einmal möchten wir zur Hälfte in Griechenland und zur anderen Hälfte hier in Deutschland leben. Dafür legen wir jetzt den Grunstein. 

Was sind deine Hauptaufgaben hier bei Airbnb?

 

Gruß 

Andreas 

Hallo zusammen, ich bin Martin aus Oberhausen und habe meine Ferienwohnung seit ein paar Tagen online. Die erste Buchung, ein angenehmes Pärchen, ist bereits positiv beendet und der nächste Gast kommt am Wochenende. Im Juli kommen aktuell noch zwei und im Oktober noch eine Buchung. Ich bin positiv überrascht, das meine Ferienwohnung so schnell schon Buchungen hat. Da ich erst am Anfang bin werde ich sicherlich noch die ein oder andere Veränderung vornehmen und die Deko's etwas vergrößen damit sich meine Gäste auch wohl fühlen. Falls ihr Anregungen und Tipps für mich als Neuling habt, sehr gerne her damit.

LG Martin

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts