Neu oder altbewährt - Wie haltet ihr euch und eure Gäste warm diesen Winter?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Neu oder altbewährt - Wie haltet ihr euch und eure Gäste warm diesen Winter?

Airbnb wie haltet ihr euch warm 08122023002.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Als Freund der Kälte erfreue ich mich dieses Jahr an einem weiteren äußerst flauschigem Überwurf und ein neuer Tee-Fund für den Abend mit Muskatnuss.

 

Wie haltet ihr euch und eure Gäste kuschelig warm? Habt ihr für diesen Winter etwas Neues entdeckt? Extra Decken und Wärmflaschen, um die Heizungsregler im Zaum zu halten? Ein Tütensüppchen für die innere Erwärmung? Alles beim Alten oder smarter geworden?

 

Euch ein schönes Wochenende und vielleicht den ein oder anderen Weihnachtsmarktbesuch! 😏

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

5 Antworten 5
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Na ja, unsere Kinder fliegen ab Jan 2024 fuer mehrere Wochen in ihre Heimat Brasilien.

Und uns geht es zuhause gut mit der Infrarot-Vollspektrum-Sauna,

neuem Heizstrahler im Wintergarten und lassen es uns als Rentner gut geen 🙂

 

Und vor allem haben wir im Saarland definitiv weniger Schnee als in Bayern!

@Veronica-and-Richard0 

Eine schwache Erinnerung meint, es habe sich hier jemand an einen Wurstgrill beim Anblick der besagten Sauna erinnert gefühlt. War da nicht auch eine Heizung mit tropischem Bild von Veronica? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane:

die Infrarot-Bildheizung steht in

https://community.withairbnb.com/t5/G%C3%A4ste-willkommen-hei%C3%9Fen/Gute-Aussichten-Welche-Aussich...

 

Die Sauna ist in

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Hausautomation/m-p/1568331/highlight/true#M...

 

und Folgeseite erwaehnt - wobei ich da keinerlei Wuerste grille 🙂

und auch der Zusammenhang von Wurst und Spanner dort ist interessant 🙂

 

Allerdings war das E-Werk hier um den Stromzaehler auszutauschen gegen einen digitalen und er hat einiges an meiner Stromversorgung reklamiert

(keine zentrale Abschaltung, Zuleitung zu wenig Kapazitaet, keine FI-Schalter) so dass ich wohl micht um eine knapp 5-stellige Zaelerschranksanierung herumkomme.

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

  1. Da fällt mir ein, dass ich von Ikea ein, zwei Sofadeclken mitnehmen wollte. 😉

Mit Wärmflasche würde ich die Gäste übrigens nicht hantieren lassen. Neulich im Erste Hilfe Kurs hat der Sanitäter darauf hingewiesen, dass die meisten Verbrühungen durch Wärmflaschen entstehen. Oder die Dinger laufen aus und überschwemmen die Matratze. Ebensowenig kommen bei mir Kerzen ins Gästezimmer. Obwohl es da seit kurzem einen Rauchmelder gibt, aber wenn der anschlägt, brennt ja die Hütte schon.

Am liebsten ist es mir wie bei dem Paar neulich, das meinte sie brauchen nichts, sie haben ja einander. Die beiden waren ganz frisch verliebt. 😍

Heute ist ein guter Tag.

Hallo @Katrin491 , ich stimme dir zu. Die Wärmflasche kann Probleme verursachen. Vielleicht ist es besser, ein paar zusätzliche Wolldecken zu haben.

 

Ich möchte zuletzt noch anmerken, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Vielen Dank für Ihre Geduld mit mir. 🙂

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts