Olympische und Paralympische Spielen 2024 in Paris

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Olympische und Paralympische Spielen 2024 in Paris

Wollt ihr bei den Olympischen und Paralympischen Spielen 2024 in Paris dabei sein?

Airbnb sucht Freiwillige!

https://www.airbnb.co.uk/d/volunteer2024

8 Antworten 8
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0   hey, tolle Möglichkeit !! Habe es an mögliche potentielle Jugendliche weitergeleitet. Danke für den Link

Schönes Wochenende

Juliane
Community Manager
Community Manager

Macht ihr mit? @Till-and-Jutta0  😏

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Uff, 2024? So weit reicht unser Zeithorizont noch gar nicht.

Naja, bis März hat man ja noch Zeit. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ich wünsche Euch viel Spaß. Habt Ihr schon einmal versucht, auf Eurer eigenen Plattform eine Wohnung für diese Zeit zu beommen?

Entweder direkt Absage (Termin schon vergeben) oder Stornierung, wenn die Leute merken, dass dieser Termin in den olympischen Spielen liegt.

Schade

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Blöde Erfahrung, @Markus501 .

 

Du bist hier in einem User-Forum, insofern ist es nicht "eure" Plattform, sondern "unsere"...

Das stimmt. Ich habe mich in der Tat falsch ausgedrückt, wofür ich um Entschuldigung bitte.

@Till-and-Jutta0 

Du bist hier in einem User-Forum, insofern ist es nicht "eure" Plattform, sondern "unsere"…“

 

Also sorry, als „unsere“ empfinde ich weder die Airbnb Plattform, noch das CC. Dazu haben wir zuwenig Mitentscheidungsmöglichkeiten. Ich möchte nur an den Aufschrei hier erinnern, als @Ute42 von der CC Plattform entfernt wurde. Wir wurden weder informiert, noch haben wir erfahren warum. Wir mussten das auf Umwegen erfahren und wenn ein CC Mitglied stirbt, genau so, dann fällt das plötzlich unter „Datenschutz“ wenn hier jemand in der Versenkung verschwindet, obwohl sich das Mitglied jahrelang hier umsonst eingebracht hatte, da gibt es keinen Nachruf und nix. So ein Verhalten kann ich nie als „unsere“ bezeichnen.

 

Ein User-Forum ist es, ja, aber bestimmt nicht "unsere".

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts