Liebe Community-Mitglieder,
Während wir die Freude und...
Liebe Community-Mitglieder,
Während wir die Freude und Wärme dieser festlichen Jahreszeit genießen, möchten wir uns ein...
Hallo zusammen,
ich bin langsam am durchdrehen und frage mich, wie man so eine Programmierung nur verbrechen kann....
- Ich habe eine aktive 2-Faktor-Authentifizierung
- Ich habe einige Geschenkkarten erworben, die ich einlösen und für die ich irgendeinen sch**** PIN benötige
- Ich kann mich nicht erinnern je einen 6-stelligen PIN vergeben zu haben, sämtliche mir bekannten PINs funktionieren nicht und Optionen zum Erstellen eines sch*** PINs finde ich ebenso nicht im Account an den Stellen, wo diese sein sollen
- Versucht wurde alles mit App unter Android und am PC
- Ebenso finde ich keine sch**** Stelle, an der ich diesen ominösen PIN zurücksetzen, neu beantragen könnte, etc.
Vielleicht kann ja hier einer weiterhelfen. Eigentlich sollte so etwas trivial sein, aber das ist wohl zu viel verlangt....
Wer Gutscheinkarten bei der REWE Kartenwelt bestellt, muss aufpassen. Der s.g. ist der Code der Gutscheinkarte. REWE verschickt manche mit Bindestrich und andere ohne.
Scheinbar ist wieder eine große Welle Praktikanten am Werk.
Wird der Code mit Bindestrichen eingegeben, kommt es zum Fehler.
Wer Gutscheinkarten bei der REWE Kartenwelt bestellt, muss aufpassen. Der s.g. ist der Code der Gutscheinkarte. REWE verschickt manche mit Bindestrich und andere ohne.
Scheinbar ist wieder eine große Welle Praktikanten am Werk.
Wird der Code mit Bindestrichen eingegeben, kommt es zum Fehler.
@Stefan3078 um was für Geschenkkarten geht es denn ? Airbnb-Gutscheine bei REWE ??
Genau AirBnB Gutscheinkarten von REWE, bestellt online über die Rewe Kartenwelt.
Von 5 Mails a 50 Euro Gutschein, kamen drei Mails, wo der Gutscheincode mit Bindestrichen übermittelt wurde und zwei Mails, wo der Code, korrekt, ohne Bindestriche übermittelt wurde.
Wenn man nicht weiß, dass bei den anderen drei Mails die Bindestriche gelöscht werden muss, ist man auf sich gestellt....
ok , dann hast du das Problem selbst geklärt ? @Stefan3078 .. danke für die Rückmeldung 👍
Oh je! Gut, dass du da einen Weg gefunden hast, die Karten dann doch einzusetzen.
Vielleicht wäre das auch gutes Feedback an Rewe, dass die eventuell den Text in der E-Mail ändern und/oder diese Codes auch einheitlich verschicken und nicht mal so, mal so. 🤔
Danke aber auch für das Posten hier. Das wird sicherlich so einige verwirren, die bei Rewe ihre Gutscheine erworben haben, zumindest in dieser Praktikantenwelle. 😉
Liebe Grüße
Juliane