An diesem Abend haben wir einfach mal zusammen gefeiert und ...
Letzte Antwort
An diesem Abend haben wir einfach mal zusammen gefeiert und in entspannter Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen. Danke an @...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Auch wir als Gastgeber müssen unsere Reise stornieren und damit unsere Unterkunft, die wir mittels Superhost Reisecoupon gebucht haben. Nun stellt sich die Frage, ob sich das Guthaben nach Stornierung in Luft auflöst oder uns wieder gutgeschrieben wird? Nachdem allen Gästen das Geld zurückgegeben wird, sollte doch auch der Bonus wieder gutgeschrieben werden, oder? Vielen Dank für die Hilfe!
GLG, Kerstin
@Kerstin68... tja, eigentlich schon, aber ich denke damit ist die airbnb-software überfordert 😕
@Kerstin68 , ich denke auch, dass Du weiterhin Anspruch auf Einlösung des Gutschein hast, aber wie schon von @Mika8 erwähnt ist dieser Fall im System vermutlich nicht vorgesehen, also anrufen und nachfragen!
Warum hast du denn nicht einfach über eine Buchungsänderung auf einen anderen, späteren Zeitraum umgebucht anstatt gleich zu stornieren? Auf diese Art wäre Dein Gutschein auf jeden Fall erhalten geblieben.
@Ralf5
Mein neuster Gutschein ist wahrscheinlich garnicht einlösbar, da er nur bis Juli 2020 gültig ist. Ich finden diesen kurzen Zeitfaktor in der jetzigen Zeit merkwürdig 😞
Kopie --> Du hast bis zum Juli 01, 2020 Zeit, deinen Superhost-Bonus zu wählen und in Anspruch zu nehmen.
beim Support verlängern lassen, ich hatte einen Gast, der selbst SH ist und dies bereits mehrmals erwirkt hat, damals wegen "normalem" Zeitmangel, sollte also in der aktuellen Lage kein Problem sein!
Darf ich diesen Thread benutzen um die Frage zu stellen, ob man mehrere (zwei) Gutscheine auf eine Reise einsetzen darf? Oder gilt immer ein Gutschein pro Tour.
@Ulrich97,soweit ich weiß nur einen. Abgesehen davon: 2 würde ich nie einsetzen, weil dann beide weg sind, sollte bei der Reise etwas dazwischenkommen. Ich hatte eine Reise umgebucht und dann wurde das als "Neubuchung" bewertet und erst nach längerer Diskussion mit dem Support bekam ich 70% wieder für die Umbuchung gutgeschrieben.
Vielen Dank, ja das macht Sinn.
Grüße
Ulrich