Umberto Community Manager Sommer 2026: Teile dein Sommerfoto mit uns ☀️ Hallo zusammen, der September ist fast vorbei, und der ... Letzte Antwort Hallo zusammen, der September ist fast vorbei, und der Herbst hat gerade erst begonnen. Und mit seiner Ankunft ist auch ... Letzte Antwort
Umberto Community Manager Zeit für eine Auszeit ☀️ Liebe Gastgeber:innen, ich werde ab heute, dem 25. Sept... Liebe Gastgeber:innen, ich werde ab heute, dem 25. September, bis einschließlich 4. Oktober abwesend sein. Während diese...
Katrin578 Level 4 Von Ökostrom bis Olivenölseife: Was bringt Grünes Hosting? @Umberto hat mich eingeladen, meinen Einblick zu diesem The... Letzte Antwort @Umberto hat mich eingeladen, meinen Einblick zu diesem Thema zu teilen.VIELEN DANK DAFÜR! Ich vermiete einen Teil meiner gr... Letzte Antwort
Umberto Community Manager Was empfehlt ihr euren Gästen als Erstes in eurer Stadt? Hallo liebe Gastgeber:innen, ganz sicher haben eure Stä... Letzte Antwort Hallo liebe Gastgeber:innen, ganz sicher haben eure Städte und Viertel Orte, Erlebnisse und kleine Ecken, die für jeden ... Letzte Antwort
Umberto Community Manager Was sieht man von euren Unterkünften aus? Hallo zusammen Die Aussicht von einer Unterkunft ist ... Letzte Antwort Hallo zusammen Die Aussicht von einer Unterkunft ist oft das, was Reisende schon vor der Buchung begeistert! Ob Meerbl... Letzte Antwort
Siyar2 Level 1 Ich wohne im Kanton Solothurn und suche einen Gastgeber im R... Ich wohne im Kanton Solothurn und suche einen Gastgeber im R... Letzte Antwort Ich wohne im Kanton Solothurn und suche einen Gastgeber im Raum Solothurn-Bern-Neuchatel, den ich bei Gästekommunikation, Che... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.