Hallo Zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen ode...
Letzte Antwort
Hallo Zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen oder sagen was ich machen kann. Seid 2 Wochen bekomme ich wenn ich e...
Letzte Antwort
Angesichts der wachsenden Beliebtheit des Stuttgarter Weihnachtsmarkts war es gar nicht so einfach, einen Platz für zu bekommen, wo sich unsere Gruppe einigermaßen wettergeschützt unterhalten und in entspannter Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen konnte. Fündig wurden wir im Tipi des Finn Village, wo uns sogar ein Feuer wärmte!
Stuttgarter Weihnachtsmarkt
Riesenrad vor dem Neuen Schloss
Königsbau
Glögi-Stand
unsere Tische
glückliche Gastgeber*innen
glückliche Gastgeber*innen
wärmendes Feuer
Ah, endlich mal ein paar schöne weihnachtlich angehauchte Bilder! ✨🤩
Mit der Beleuchtung sieht der Markt noch besser aus. Hatte bis jetzt ja nur bei hellem Sonnenschein aus der Ferne Bekanntschaft machen können. 😉
Ich hoffe, euch war nicht zu kalt. Die Jacken schauen schon recht mollig aus, die blauen Flammen aber auch.
Flammlachs klingt jetzt aber auch nicht unappetitlich. Ich vermute zumindest du hast ihn nicht probiert, oder? 😁
Klar hab ich den Flammlachs probiert! Zumindest am frühen Abend. Später wurde die Schlange dann absurd lang, da bin ich dann nebenan und hab mir vegane Pommes geholt.
Puh, dann ist ja gut! Hatte dich irgendwie als Vegetarier/Veganer abgespeichert. 😁
@Juliane schrieb:Puh, dann ist ja gut! Hatte dich irgendwie als Vegetarier/Veganer abgespeichert. 😁
Vegetarier passt halt besser in die Schubladen. Pescetarier würde besser passen.