Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsz...
Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN? Beim New-Host-Stammtisch am 8.4.24 glich ich sie mit...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236: wenn dann soll es Alexa 0 heissen:-)
Aber bevor ich mich den alten Dingen zuwende muss ich erst mal die Probleme hier loesen.
Das Restaurieren der Festplatte laeuft jetzt schon 48 Stunden und ist erst zur Haelfte fertig.
Und in meiner Queue fuer haeusliche Projekte habe ich noch ueber 400 Teilprojekte drin.
Liebe Gruesse
Also: ein Küchengerät, antik, hat man früher sicher regelmässig gebraucht, bei uns ist es auch nur noch Dekoration...:-)
Schon ein bissel eingestaubt..., haha
Teekocher?
Nein, viel kleiner und man behandelt ein Lebensmittel damit.
Eine grosse Wanne um Schweine zu schlachten?
@Anja236 Ja, jetzt ist nur noch Vorweihnachtsstress. *lach* Ich bin jetzt dran, oder? Komme allerdings erst heute Abend dazu, da ich ja auch erstmal nachlesen muss, was ihr schon alles hattet. Oh Gott - 40 Seiten ...
Okay ... Ich habe jetzt doch nicht alles gelesen - ich hoffe einfach, dass ihr es noch nicht hattet. 😉
Hmm, die Löcher für die Nippel, um Regalbretter zu halten?
Ein 19-Zoll-Rack eines Rechenzentrums?
Ist es ein Haushaltsgerät oder was anderes? Für drin oder draussen?
Würde mich auch erstmal @Andrea1 anschliessen!