Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsz...
Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN? Beim New-Host-Stammtisch am 8.4.24 glich ich sie mit...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Dieser thread ist ja genial - hab ich gelacht (Staubmilben^^)
Die Mikrowelle und die Kaffemühle hätte ich auch erraten - mein Uropa hatte noch so ein Teil, mit der habe ich immer gespielt und aus der Schublade den gemahlenen Kaffee rausgeholt^^
@Florian-and-Theresa0 Ist das der Ausschnitt eines Metallregals? Dort sind doch auch so viele Löcher drin, um die Regalböden zu verstellen.
Ein Messgerät um den Gargrad zu prüfen? Bei Kuchen oder Fleisch.
Momentan kann ich das @ nicht nutzen.
Es sind nicht alle Teilnehmer zur Auswahl. :-((
Also, es ist nicht direkt ein Haushaltsgerät, aber man hat es in seinem Haushalt drin. 😉
Kühlschrank, Gefriertruhe, Mikrowelle (hatten wir schon), Backofen?
Die Unterseite eines Taschenrechners 😄
Immer noch nicht. Muss ich jetzt schon ein neueres Bild einstellen? Dann habt ihr es eh. 😉
PC-Rechner?
Kein anderes Foto, aber ein Tipp? Ein PC ist doch nicht weiß, oder?
Welcher Raum im Haus? Küche?
Ist es groß?
Diese kleinen Löcher sehen aus wie integrierte Lautsprecher... Rückseite eines Fernsehers oder Radios?
Gegensprechanlage, Türöffner?
@Andrea1 Genau! Es ist die Gegensprechanlage!
Btw. war das nicht auch mal optionales Ausstattungsmerkmal bei Airbnb? Ich hab's nicht mehr gefunden.
Super! 🙂
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😉
@Florian-and-Theresa0 Ja, ist es. Ich hab's bei der Wohnung auch im Inserat. Aber mein Teil sieht gaaaaaanz anders aus 😄
@Andrea1 ist dran, oder?