Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

Nein, nein, und was ihr auch immer denkt - es ist vermutlich noch immer nein.  Und ja, es gibt diesen Gegenstand in allen möglichen Farben und auch Größen.  Es ist kein Kochutensil, kann aber in der Küche stehen. Manchmal ist es aus Ton, manchmal auch aus Plastik.  Und oft gab es sogar mehrere davon in einer Familie.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 der Deckel einer Keksdose?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Monika--Elisabeth0

Ist es ein Geruchskiller ?

Ein weiterer Tipp:  Der Gegenstand ist innen hohl

@Monika--Elisabeth0

Eine Müslischüssel oder jedenfalls eine Schüssel für was auch immer (Milchkaffe, Cornflakes...) ?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 Salz oder Pfefferstreuer? 

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

das was dieser Gegenstand darstellt gibt es zu einem bestimmten Jahrestag auch zum Vernaschen

@Monika--Elisabeth0

Ein Schoki-Weihnachtsmann?

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Anja236  zeitlich bist schon nah dran.  - Mein Gegenstand ist aus Ton und früher gab es ihn vermutlich in jeder Familie um Kindern etwas fürs Leben zu lernen.

@Monika--Elisabeth0

Hach, du machst es uns aber auch schwer diesmal!

Eine Tonpfeife?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Yeah! Na dann aber schnell, bevor hier Pause ist... Und ab morgen bin ich unterwegs und habe keine Zeit mehr...:-)

Man braucht es nicht regelmässig, vielleicht hat es auch nicht jeder in seinem Haushalt.

P1040884.jpg

Vibrator?

stumpfer weisser Bleistift

@Veronica-and-Richard0

NEIN und nein

Ist dieses innere Weisse vorne oder hinten?

Bei "hinten" sieht es aus wie ein Rohr

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts