Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königl...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königliches Dekret 933-2021" sind Gastegeber mit Inseraten in Spanien s...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Sybille-and-Harry0 Leider ist es keine Pfeffermühle 😞
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236 Kein Hochdruckreiniger. Aber Druck braucht dieses Objekt auch, sonst funktioniert es nicht.
@Anja236 hat nichts mit Gas zu tun. Im besten Fall, wird dieses Objekt gar nicht benutzt.
Ich weiss nicht weiter....:-(
Was ist mit all den anderen Ratern??????
@Anja236 damit wird nichts gekocht. Dieses Objekt dient der Sicherheit.
Feuerlöscher.
Hm, glaube ich nicht, da in Deutschland gewerbliche Feuerloescher gemaess DIN EN 03 zwingend die Farbe ROT haben muessen, genauer RAL 3000 !?!
@Veronica-and-Richard0: aber @Dimitri0 lebt ja in England. Die haben da vielleicht noch irgendwelche Kolonialzeitregulierungen 😉
@Andrea1: sollte mich wundern, wenn es da keine europaeische Regelung gibt.
Und wie soll ich ein Feuer loeschen, wenn ich nach einem roten Loescher suche?
;-), @Veronica-and-Richard0: dann lass dir mal was anderes einfallen OHNE Elektrizität, was man im Notfall gebrauchen kann!
@Andrea1 du hast es erraten. Es ist ein Feuerlöscher.