Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 ein Herd Wasserkocher?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0: ich weiss zwar nicht was ein Herd Wasserkocher ist, kenne entweder Herd oder Wasserkocher?!? Ist es aber beides nicht

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Jetzt mal wieder was kompliziertes! Hat nichts mit Küche zu tun, hat ganz sicher nicht jeder und ich meine nicht die weisse Wand im Hintergrund....:-)

 

P1000165.jpg

sieht aus wie eine alte Hundekette, dazu passt auch dass die Hunde meist direkt an der Wand schlafen

@Veronica-and-Richard0

Unser Hund liegt nicht an der Kette...:-)  Das Objekt ist aus einem ganz anderen Material.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hufeisen?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1

Nein, nichts aus Metall.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

aus Holz?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1

nein

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 ist es etwas essbares? eine Bretzel? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Nichts essbares, aber es gab da seiner Zeit mal ganz sicher eine "Beziehung" zu essbaren...:-)

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Andrea1  @Anja236  @Veronica-and-Richard0

 

der Duschvorhang ist schon richtig rum fotografiert. Das Loch ist in Augenhöhe, damit man/Mann durchgucken kann.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Glaubst du @Veronica-and-Richard0 ist ein Spanner?

@Ilona18, @Anja236: nein, es ist kein Duschvorhang, er schuetzt nicht vor Wasser, eher im Gegenteil!

 

Ich bin auch kein Schmetterling (Spanner), Vera auch nicht  und wir haben keine Duschvorhaenge sondern abgeschlossene Duschkabinen in abgeschlossenen Badezimmern ohne Kamera 🙂

Was die Leute unter Gartendusche anstellen ist fuer jeden sichtbar!

@Veronica-and-Richard0

vielleicht die Öse einer Satteltasche fürs Fahrrad?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts