Seit 6 Monaten Gastgeber in Meißen und auf der Suche nach Ob...
Letzte Antwort
Seit 6 Monaten Gastgeber in Meißen und auf der Suche nach Objekten in der Sächsischen Schweiz (auch als Nachfolger).Wir haben...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236: ok, wenn @Frau-Claudia0 will darf sie auch ein Objekt einbringen 🙂
Wir sind noch mit den Alarmen beschaeftigt.
Gestern war unser Sohn hier und hat beim Saubermachen geholfen,
aber vergessen die Wasseralarme von Badezimmerboden einzusammeln, so dass diese beim Reinigungswasserkontakt dann laut aktiv wurden und immer noch nicht trocken sind, also die ganze Nacht durchgemacht haben zu alarmieren!
Lautsprecher oder Wassererhitzer?
Nein.
Es ist kein Sieb und die Flüssigkeit ist meistens rot.
Es hat etwas mit Essen & Genuß zu tun.
Hat es was mit Pflanzen / Garten zu tun?
schwarze Fliegenklatsche
Liebe @Anja236
Danke. 😉 Freu mich.
Ich mag (merkwürdige) Küchengeräte, habe aber den Nicer Dicer bisher noch nicht. Es besteht ein kleines Platzproblem in der Küche.
@Frau-Claudia0: nix mit Glas oder Bild, viel kleiner
@Anja236: da rotiert nix
Alle: ist nichts elektronisches
@Frau-Claudia0: bei dem Sauwetter laufe ich nicht so viel, werde dicker und da ist mir mein Guertel kaputtgegangen.
Ich verwende aber nur einfache Guertelschnallen.
Das Objekt ist zu 1/3 sichtbar; unterhalb konnt ein Loch (rund oder viereckig, je nach Modell), dann das gleiche wie auf dem Bild sichtbar, aber gespiegelt, d.h. Spitze nach unten.
Ich hätte jetzt auf eine schicke Unterlegscheibe getippt........
aber die kann man ja nicht im Inserat sehen🙁