Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Regalzubehör
Geländer
@Anja236: achso, ich schon wieder:-)
Sorry, war gestern im Stress wegen unseren neuen Bettes, konnten es leider nicht holen, da unser Freund seins auch nicht vom Moebelgeschaeft abholen konnte (kein Transporter frei).
Ok, ich suche mir ein neues Objekt raus.
Wieder ohne Elektronik und ohne Elektrik.
Kochtopf
@Frau-Claudia0und @Veronica-and-Richard0
Nein und nein, das Objekt kommt nicht aus der Küche.
Lampe oder deren Schirm
Nein keine Waschmaschiene
Nein kein Badezimmerspiegel
das Objekt ist kleiner als Beide...:-)
Eine Dose?
Toilettenpapierhalter
So, es geht weiter @Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Frau-Claudia0 @Sybille-and-Harry0 @Angelina0
Ich glaube, dieses Objekt hatten wir noch nicht.
Auf jeden Fall glaube ich, dass viele von uns dieses Objekt im Haushalt, vielleicht nicht in der gleichen Variante, aber man hat es. Außerdem, benutzt man es aktiv, also ist es keine Deko.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.