Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Su...
Liebe Community,seit 8 Jahren bin ich als Gastgeberin und Superhost aktiv und habe dabei umfassende Erfahrungen in der Betreu...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Nussknacker?
@Veronica-and-Richard0, oje, das war viel zu leicht. Das Tee-Ei ist es. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du es errätst - es ist ja schließlich ein Gegenstand aus der Küche.
Darf ich jetzt?
Nein, leider nicht, Seifenkiste war ja nicht korrekt und das Kuechenteil hast Du nicht erraten.
Ich stell heute abend ein neues Objekt rein,
wenn Du das erraetst darfst Du wieder 🙂
Hm, manchmal bin ich mir selbst raetselhaft.
Aber Tee und Eier koche ich sogar mal selbst, wenn Vera nicht da ist und Alexa nicht hilft!
Hat es was mit Hausflur oder Schuhen zu tin?
Man kann es bei einigen auch im Hausflur (also im Eingangsbereich) finden, aber nicht nur bzw. nicht hauptsächlich. Eher in anderen Zimmern.
Und nein, nicht für Schuhe.
aber es ist auf dem Fussboden?
So, dass hat auch jeder; evtl mehrfach:
Eine Fußmatte?
ok, um es Euch ein wenig leichter zu machen, verbessere ich mal das Foto:
Hinweis des Tages: es ist keine Computertastatur und ist weder elektronisch noch elektrisch.