Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Lebensmittel und Getränke werden damit nicht bearbeitet.
Es ist schon ein Gerät für die Küche, wird aber eher zur Reinigung eingesetzt .
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel verraten ?
wollte auch gerne mal etwas schweres haben :-)))
Ein Schwamm
@Sybille-and-Harry0 keine Fische, ein Haushaltsgerät
@Veronica-and-Richard0 kein Schwamm
Laienhaft wuerde ich sagen ein Nudelsieb, hat nichts mit Dimitries Nuessen zu tun:-)
@Anja236 kein Spätzlehobel, aber eine Spätzlepresse. Aber das Ergebnis ist dasselbe (fast), von daher bin ich mal grosszügig und lass es gelten 😉
Oooookay, dann muss ich aber erstmal wieder losziehen....:-)
Ich muss den Staffelstab aktuell mal abgeben - meine Mama ist auf Besuch und wir sehen uns nicht oft...:-)
Ich überreiche den Stab mal an @Dimitri0 ...:-) Du musst dich hier ja mal wieder etwas engagierter einbringen...:-)
@Anja236 @Gabi37 @Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0 @Frau-Claudia0
Ok dann mach ich einmal weiter. Und dieses Objekt hat nicht jeder Zuhause, da bin ich mir sicher.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Yeah!!! Nun bin ich auch wieder voll dabei...:-)
Mama sitzt gerade im Flieger nach Dtl.
Ich mache mich auf die Suche!
Gluehbirne von unten
ok, ich muss auch erst mal ueberlegen ...
Ok, gehoert im erweiterten Sinn zum haushalt und ist auch schon aelteres Model. So wie ich halt 🙂