Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

@Sybille-and-Harry0   der ist aber durch den verschlossenen Mund nicht erreichbar, außerdem ist der Geschmackssinn ein Kombination von Nase und Mundpapillen

@Patricia741

Ganz lieben Dank für den Hinweis, interessantes Thema :-)))

Hier das nächste Objekt,

für mich ist es wichtig, aber Gottseidank nicht für jeden.image.jpeg

@Sybille-and-Harry0

Das ist jetzt mittendrin etwas unglücklich gelandet, evt. stellst du es einfach nochmal ans Ende der Unterhaltung?

 

Ist es ein medizinisches Instrument?

 

Oder was wichtiges für Pflanzen

@Anja236 Ups sorry, bei mir ist es am Ende der Unterhaltung.

ja, eher medizinisch.

.

@Sybille-and-Harry0, @Patricia741

 

Falsch.

 

Wikipedia schreibt: "Manchmal wird noch ein vierter Affe, Shizaru genannt (しざる; von shisaru (四猿, „vier Affen“)), dargestellt. Er bedeckt mit beiden Händen seinen Unterleib und hat die Bedeutung „Tu nichts Böses!“, „Habe keinen Spaß!“, „Habe keinen Sex!"

 

Die Bemerkung weiter oben von Sybille war richtig: Nichts Böses tun.

 

Ich bin ja nun mal richtig gespannt, was @Veronica-and-Richard0 dazu sagt......

@Sybille-and-Harry0: ich schweige lieber, hatte gerade 4 Tage lang eine sehr nette Kolumbianerin da 🙂

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Ute42  genau daher haben wir das Gerät schon seit mehr als fünf Jahren. 

Letzte Woche hatten wir Gäste, die schon im vierten Jahr zu einer Messe zu uns kommen, die hatten diesen Sollbruchstellenverursacher so vermisst,mdass wir ihnen drei davon bestellen mussten. Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr nun noch wieder. 😉

.

@Lisa1 

 

Ich habe mir jetzt so ein Teil bestellt. In einer Rezension schreibt jemand, man soll das Ei nicht im Eierbecher köpfen sondern man soll es beim Köpfen in der Hand halten. Ist das richtig?

 

@Ute42: ich habe auch schon ans Bestellen gedacht.

Was mich abschreckt: da schreibt @Lisa1 etwas von schwieriger Bedienung und dass man das obere Ei-Teil mit der Glocke noch abhebeln muss?!?
Oder meint sie abheben?

 

Bitte teile uns Deine Erfahrungen mit dem Umgang mit.

@Ute42 , @Veronica-and-Richard0 , @Patricia741 

Ich habe drei Zimmer und Platz für fünf Personem. Und biete euch den ersten Kursim Eierköpfen zuSonderkonditionen an. Eine Woche müsste dazu reichen, wenn wir nicht zu oft abends in der Altstadt feiern und alles wieder vergegessen oder morgens wegen unerklärlicher Unpässlichkeit ein Ei nicht mal ansehen können, geschweige denn riechen und essen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1 

Eier zum Frühstück gehen immer, egal, wi lange man in der Altstadt war...:-)))

Aber, bevor ich mir die Finger mit der Eier-"Guillotine" zersäbel, würde ich lieber auf meine seit vielen Jahren funktionierende Methode zurückgreifen...:-)))

@Ute42  und @Veronica-and-Richard0  und ihr wollt diese Dinger direkt bestellen?

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236 

Da kannste nix außer dem Ei zersäbeln. Es ist nichts Scharfes an diesem Teil. Es besteht nur aus einem Stab mit einem Abschluss aus Holz (wahlweise Emaille oder Stahl) einer beweglich am Stab geführten Metallkugel und einer Metallglocke in Eiergröße, die in ihrem Inneren einen kleinen Wulst aufweist. Selbst für Airbnb geforderte Kindersicherheit nahezu unbedenklich. :-))

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1 

Aber mal ernsthaft: wer erfindet so einen Quatsch? Gibt es da ein Patent drauf?

Kann man damit viel Geld verdienen (mit dem Patent?).....

Sorry,  finde ich einfach völlig überflüssig....

 

Obwohl ich mir die "Entdeckung" dafür bei dir sehr lustig vorstellen könnte...:-)))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts