Habe heute gesehen das einige Menü's bei AIRBNB gegendert wu...
Letzte Antwort
Habe heute gesehen das einige Menü's bei AIRBNB gegendert wurden, wie zum Beispiel Gastgeber *innen. So etwas wäre ein Grund ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Ilona18 Eis im Gefrierfach 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
jetzt hatt es geklappt.
saludos, Ilona.
Wirklich ein Kunstwerk! Hat der Kater noch mehr drauf ?
Dann könntest Du eine spezielle Ausstellung machen, hihi......
Auch ein Haushaltsgerät. Hat sicher nicht jeder und braucht man auch nicht täglich. Es ist aus Holz.
@Anja236 ist das zufällig ein Fleischklopfer?
mhmhhm, nicht ganz....also fleisch klopft man damit zumindest nicht...:-)
@Anja236 Knoblauch oder Nüsse vielleicht?
oh no @Anja236, jetzt hab ich's.. das ist ein Stößel zum Caipirinha machen, oder?
Yes! Ich bin gespannt, was dir jetzt so einfällt!
Habe schon ewig keinen Caipi mehr produziert, hatte aber mal ein Phase, da habe ich mir (und Freunden) immer mal gerne einen hier Zuhause gebastelt...:-) Mhmhmhm, jetzt wo ich darüber nachdenke, wäre das doch wieder mal was zum Jahreswechsel!