Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236 

Klar ist das total überflüssig, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert gehen kann? 

Es ist wirklich sehr lustig, das ist wahrscheinlich auch der einzige Sinn und Vorteil dieses Dinges. Und der Erfinder des Ganzen wird bestimmt ein Patent darauf haben und neben dem Spaß am Eierköpfen auch eine Menge Spaß an seinen Einnahmen haben. 

@Anja236: ja, ich bestelle mir 2 (unser Sohn hat morgen Geburtstag und isst gerne Eier).

Oder hast Du einen uebrig:-)

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Ute42 

Es geht auch im Eierbecher nahezu problemlos, bis auf die Tatsache, dass die geköpfte Eierschale dort dann sehr fest drin sitzt. Sobald man aber ein Loch in diese macht, kann man sie ganz einfach herausholen. Scheint wohl ein Vakuum entstanden zu sein.

Naja die Kappe die zB bei deinem Jeep über die Nabe gesteckt wird dass kein Dreck ins Radlager kommt 😄

@Sabine-Ingrid0: perfekt erklaert, aber es ist nichts mit Naben oder Raedern!

Das tut mir jetzt wirklich leid!

 

Und meinst Du, wenn ich fahren will, dass ich dann erst zum Nachbarn laufe und mir 4 Raeder ausleihe 🙂

@Veronica-and-Richard0  :))D nein, ich dachte du hast den richtigen Adapter (Bild), brauchst aber zB einen Drehmomentschlüssel den dir der Nachbar leiht...

 

Ist es ein anderer Adapter zB für die Haustechnik oder liege ich komplett falsch ?

@Sabine-Ingrid0: aber Deine Idee ist nicht schlecht, die 4 Raeder vom Nachbarn sind bestimmt sauberer als meine 🙂

 

Es ist kein Adapter und hat eine einfache und einzige Funktion.

Und es ist schon am Auto!

@Veronica-and-Richard0  kannst du uns den Durchmesser sagen (ca)

Ein Ölauffangbehälter ?

@Sabine-Ingrid0: ich habe kein Zentimetermass,

sage aber mal so gross wie ein Tennisball.

Und ich brauche kein Werkzeug zur Handhabung.

@Veronica-and-Richard0  Abdeckkappe Anhängerkupplung ?

@Sabine-Ingrid0: jawohl, genau!

Da mein Nachbar einen Anhaenger hat, brauche ich auch keinen zu kaufen!

Foto folgt spaeter.

@Veronica-and-Richard0 

😄 Super ! eilt nicht , ich muss auch erst ein Photo machen..

Abdeckung einer AnhaengerkupplungAbdeckung einer Anhaengerkupplung

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Kleiner Tipp an alle, die Fotos nicht nach dem Objekt bennen. Es sei denn, man möchte jemanden auf die falsche Fährte locken 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Na gut, das hat auch jeder, wenn auch nicht unbedingt in dieser bearbeiteten Form:

 

Räzel 01.jpg

 

saludos, Ilona.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts