Hallo zusammen,wir sind seit 2 Monaten auf diesem Portal als...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,wir sind seit 2 Monaten auf diesem Portal als Vermieter unterwegs. Es ist alle sehr spannend, ich war total au...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Nein, nein, und was ihr auch immer denkt - es ist vermutlich noch immer nein. Und ja, es gibt diesen Gegenstand in allen möglichen Farben und auch Größen. Es ist kein Kochutensil, kann aber in der Küche stehen. Manchmal ist es aus Ton, manchmal auch aus Plastik. Und oft gab es sogar mehrere davon in einer Familie.
@Monika--Elisabeth0 der Deckel einer Keksdose?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ein weiterer Tipp: Der Gegenstand ist innen hohl
Eine Müslischüssel oder jedenfalls eine Schüssel für was auch immer (Milchkaffe, Cornflakes...) ?
@Monika--Elisabeth0 Salz oder Pfefferstreuer?
das was dieser Gegenstand darstellt gibt es zu einem bestimmten Jahrestag auch zum Vernaschen
@Anja236 zeitlich bist schon nah dran. - Mein Gegenstand ist aus Ton und früher gab es ihn vermutlich in jeder Familie um Kindern etwas fürs Leben zu lernen.
Yeah! Na dann aber schnell, bevor hier Pause ist... Und ab morgen bin ich unterwegs und habe keine Zeit mehr...:-)
Man braucht es nicht regelmässig, vielleicht hat es auch nicht jeder in seinem Haushalt.
Vibrator?
stumpfer weisser Bleistift
Ist dieses innere Weisse vorne oder hinten?
Bei "hinten" sieht es aus wie ein Rohr