Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Sieht so aus wie ein 💨 rauchmelder, ist a ber nicht und hat auch noch nichts mit Alexa zu tun, aber ich arbeite daran.
Und rauchmelder habt ihr hoffentlich alle, ist also nicht mein Alleinstellungsmerkmal
Repeater für das WLAN-Signal?
Nein, kein wlan-Teil -
und alles ch keine Alexa
Guter Hinweis: die Teile sind innovativ; ich habe noch kein einziges Haus und kein Inserat bei Airbnb, ... gefunden wo diese Objekte eingesetzt werden. Auch in Hotels sind sie nur vereinzelt in Erprobungsphasen, aber vielversprechend.
Pilotierte und geplante Haupteinsaetze der Objekte sind Hotels, Messen, Museen, Buerokomplexe, Krankenhaeuser, Flughaefen, ...
Alles klar?
Ja , echt; nee, viel größer als sat Schüssel und weiter oben auf dem Haus
@Sybille-and-Harry0: nein. Und ich musste, obwohl meine Mutter und deren Eltern auch Hamburg, also dem hohen Norden kommen,
erstmal nachsehen was ein Stoevchen genau ist.
Das Objekt ist zwar ungefaehr so gross, hat aber eine ganz andere Funktion, eine sehr destruktive.
scheint raus zu sein...:-) Küche halt.
Tja, da ich das Gerät nicht kenne bleibt nur raten:
Kartoffeln, Möhren, Zitronen, Orangen, Lauch, Zwiebeln....usw.
Ja nu jetzt komme ich auch endlich wieder mal ins CC....
Also nächste Runde - auch wenn wir scheinbar wohl nur noch zu dritt sind...
sieht irgendwie aus wie ein Muelleimer
Nicht ganz, aber kann ich so stehen lassen... Ist das Gitter für unsere Terrasse oben.....
Hhih, schnelle raterunde!
Tja, dann suche ich mal wieder.
Sorry, war heute viel beschaeftigt.
Das neue Objekt wird drinnen benutzt:
Ist es ein Teil der Schildkroete?