Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

@Anja236: vielen Dank! Man wird ja nicht so oft 60 🙂

2 Gaeste sind heute weg (eine Schweizerin nach Mittelamerika in den Urlaub, ein Paar zum Thermenbesuch). Die anderen Gaeste und Vera wollen heute abend noch was mit mir anstellen - bin gespannt!

Alles Gute von uns!

@Veronica-and-Richard0

Und dann auch noch eine runde Zahl! Und noch eine Überraschung heute Abend!? Herrlich!

@Veronica-and-Richard0: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

@Anja236: woher wusstest du das denn schon wieder? 😉

Vielleicht hat @Anja236 Alexa gefragt:-)

@Veronica-and-Richard0

Du weisst doch genau, dass mir so ein gerät nicht ins Haus kommt...:-)

Ich bemühe lieber regelmässig meine eigenen grauen Zellen...:-)

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1

Richard hat es selber verraten im "Thread: Weihnachtspause"....:-) Und bin vorhin zufällig nochmal drüber gestolpert.

@Anja236: gut gesehen:-)

 

Hier ein aktuelles Foto von den fernoestlichen Spezialitaeten, den unsere Gaeste zubereitet haben; somit haben wir hier als nationalitaeten Bangladesch und Brasilien und Deutsch; gestern haben uns unsere mezedonischen Gaeste Palatschinken geschenkt!

 

IMG_9835.JPG

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Schließe mich @Anja236 an, ALLES GUTE @Veronica-and-Richard0!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Anja236: leider nein. Uebrigens ist es hier in Muenchen extrem warm; gestern konnte ich schon in kurzer Hose laufen bei 13 Grad und Sonne.

Gott sei Dank kein Schnee!!!

@Veronica-and-Richard0

Eine alte Milchkanne?

nein, kenne ich nur aus meiner Jugend, wenn ich immer die Milch vom Konsum holen musste.

Das Objekt hat aber mit Waerme zu tun 🙂

@Veronica-and-Richard0

Irgednsoein Gerät , um Pflanzen vor dem Erfrieren zu retten?

Oder vielleicht ein Heizpils?

@Anja236: weder Pflanzenwarmhalter noch Heizpil(s|z). Von der Groesse her ist auch kleiner als es auf dem Foto aussieht.

@Veronica-and-Richard0  ein Henkelmann?

@Ilona18: nein, damit wird nichts transportiert. Und das Erhitzen ist auch nur kurzzeitig, aber grundlegend.

Ich kannte bisher nur Tengelmann, musste erstmal bei Wikipedia schauen, was ein Henkelmann ist:-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts