Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Heidi735
Level 2
Wiedlisbach, Switzerland

Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

Typisches Schweizer Adventsgebäck  "Mailänderli" mal anders.Typisches Schweizer Adventsgebäck "Mailänderli" mal anders.Täglich eine kleine Überraschung verkürzt die WartezeitTäglich eine kleine Überraschung verkürzt die WartezeitEin Lichtlein brenntEin Lichtlein brenntFensterbankFensterbankDekoDekoWeihnachtsbeleuchtung im verordneten EnergiesparmodusWeihnachtsbeleuchtung im verordneten Energiesparmodus

@Juliane

Ich wünsche Euch allen noch eine besinnliche Zeit. Es ist ruhig in CH-Wiedlisbach und ich freue mich schon riesig auf die neuen und wiederkehrenden Gäste. Ich weiss nicht wie es Euch geht? Ich war Ende Oktober froh, dass nicht jeden Tag neue Gäste eintrudeln - aber jetzt fehlen sie mir schon wieder. 

Auf ein spannendes 2023 - Prosit. 

Alles Liebe

Heidi ***

[***Nachnamen zur Sicherheit entfernt]

Heidi
4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Heidi735 , wir sind derzeit auch gästelos, und vermissen sie schon wieder.

 

Bring deine Mailänderli doch mit zum Adventskränzchen - wir würden uns freuen!

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Adventskr%C3%A4nzchen-des-Homesharing-Club-...

Juliane
Community Manager
Community Manager

Schöne Fotos, @Heidi735! Danke fürs Teilen. Wenn jetzt nur auch die Mailänderli so einfach geteilt werden könnten...😄

Eine kurze Internetsuche ergab, jede Bäckerei, jede Familie in der Schweiz backen sie. Ob das so genau stimmt?

 

Schließt du dein Inserat für die Wintermonate oder kommen jetzt einfach weniger Gäste? Von der Reflexion im Fenster schaut es ja eigentlich recht schön und winterlich aus. ☃️

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Heidi735
Level 2
Wiedlisbach, Switzerland

Hallo Juliane, ja das stimmt alle backen oder kaufen sie. Meine rosa farbenen sind allerdings schon gegessen. 

Nein ich schliesse mein Inserat nicht, es sind ja immer wieder Sofortbuchungen möglich und am 16.-19. habe ich noch eine Buchung offen und im Januar sieht es auch schon mal nicht schlecht aus. 

Es ist sehr kalt bei uns, reklamieren meine alten Knochen. Und etwas Schnee ist auch noch angesagt. Das ist jedoch nichts gegen früher, wo vor unserem Haus noch die Strasse als Schlittel-Weg abgesperrt wurde. Schaade eigentlich, aber es hat alles zwei Seiten - da muss ich weniger Schnee schippen.

Machs gut und heb ä schöni Zyt - wie ist es denn bei Dir in der Gegend?

Liebe Gruess

Heidi

Heidi

@Heidi735 

Ich wohne in der Nähe von London und dieser Ort ist nicht sonderlich schön, dass selbst Niederschlagswolken sich zweien bevor sie über uns ziehen. Aber auch nur wenn es erwünscht wäre, wie Regen bei der Hitzewelle oder auch Schnee, wenn man nirgendwo hin muss.
Aber hier bricht auch gleich alles zusammen, wenn mal ein Blatt auf die Gleise fällt, so ist es vielleicht auch ganz gut, wenn es nicht allzu viel schneit. 😄

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts