Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsz... Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN? Beim New-Host-Stammtisch am 8.4.24 glich ich sie mit...
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bericht vom New-Host-Stammtisch am 14.10.24 Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses The... Letzte Antwort Sind die Airbnb-Bewertungen über Gäste glaubhaft? Dieses Thema bzw. Phänomen hatten wir bislang noch nicht diskutiert: Wie ko... Letzte Antwort
Hans-Hermann2 Level 2 vorstellung aus der AirBnb Entwicklungsregion Unterfranken Guten Abend in die Runde natürlich möchte ich mich hier auch... Guten Abend in die Runde natürlich möchte ich mich hier auch gerne vorstellen.Meine Frau und ich wohnen in einer 300 Seelen G...
Ilona191 Level 2 Baden-Baden, Germany Ilona Hallöchen ich heiße Ilona und bin seit ein paar Monaten auf ... Letzte Antwort Hallöchen ich heiße Ilona und bin seit ein paar Monaten auf Airbnb. Wir haben eine Ferienwohnung im Baden-Badener Rebland. Di... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🥶 Winterzeit Reisezeit? - Wohin verschlägt es euch? Hallo allerseits! Wer hier mitliest weiß genau, auch ... Letzte Antwort Hallo allerseits! Wer hier mitliest weiß genau, auch Gastgeber brauchen mal eine verdiente Auszeit. Das wisst ihr selb... Letzte Antwort
Anastasia496 Level 2 Hamburg, Germany Schadensfall Liebe Community, wir haben in der letzten Woche bei einer Un... Letzte Antwort Liebe Community, wir haben in der letzten Woche bei einer Unterkunft in Paris einen Schaden verursacht. Reines Pech, keine Fa... Letzte Antwort