Markus689 Level 1 Hamburg, Germany Anfragen / Auslastung in 2025 Moin aus Hamburg! Ich habe eine Frage an euch. Bei mir ist b... Moin aus Hamburg! Ich habe eine Frage an euch. Bei mir ist bislang im Januar, Februar eher Flaute, was die Anfragen angeht. W...
Gabriele580 Level 2 Waldbrunn, Germany Wir freuen uns auf 2025 Hallo liebe Community, 2025 geht los und wir schauen voller ... Letzte Antwort Hallo liebe Community, 2025 geht los und wir schauen voller Spannung in das neue Jahr. Wir haben viele neue Projekte in der P... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🎉 Frohes Neues - Worauf freut ihr euch am meisten in 2025? ... Hallo allerseits! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 202... Letzte Antwort Hallo allerseits! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2025 angekommen und der Rutsch war nicht allzu rutschig oder zu laut... Letzte Antwort
W-5 Level 1 Büro Fläche teil untervermieten AirBnB in Berlin möglich? Wir haben aktuell zu viel freie Flächen bzw Zimmer im Büro. ... Letzte Antwort Wir haben aktuell zu viel freie Flächen bzw Zimmer im Büro. Diese wären sogar über separaten Eingang erreichbar. Die Zimmer h... Letzte Antwort
David4657 Level 2 Germany CO-HOST GESUCHT IN BERLIN: Friedrichshain: Reinigung/Verwalt... Hallo Zusammen ich suche einen vertrauenswürdigen CO-Host m... Letzte Antwort Hallo Zusammen ich suche einen vertrauenswürdigen CO-Host meiner Privatwohnung in Friedrichshain. Ich bin zeitweise nicht in... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Dezember 2024 im Community Center - Was ist passiert? Hallo allerseits! Ich hoffe, dass der ein oder andere... Hallo allerseits! Ich hoffe, dass der ein oder andere bereits den Monatsrückblick vermisst hat. Dank Urlaub etwas v...