Hallo zusammen,ich sehe oft, dass viele Gastgeber tolle Unte...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,ich sehe oft, dass viele Gastgeber tolle Unterkünfte haben, aber ihr Social-Media-Potenzial nicht voll ausschö...
Letzte Antwort
Hallo
ich habe eine Anfrage über Open House bekommen. Nun wollte ich dort ein Angebot über ein anderes Objekt zum selben Preis machen, damit die Gäste mehr Platz haben. Leider finde ich nicht mehr den Button Änderungsangebot senden. Gab es früher doch mal.
Da bei uns durch Hurrikan im letzten Jahr und Covid 19 gar nix los war im letzten Jahr habe ich wohl von den Änderungen nicht so viel mitbekommen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Erika
@Erika62 schau mal in diesem Thread , vielleicht ist eine passende Antwort dabei ...
https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Gastgeberangebot-f%C3%BCr-20-Personen/td-p/1304579
super, vielen Dank für den Tipp
so hat es geklappt.
Das sollte in der Hilfe auch mit auftauchen, da ich ja keinen hohen Level habe, sind meine Tipps an airbnb bis jetzt leider nie umgesetzt worden
ok, ich war zu schnell.
Ich habe bestätigt und dann nicht storniert (das sollte man ja nicht tun, habe ich einmal gemacht, weil ein Gast sich unmöglich benommen hat, hatte riesige Probleme das wieder raus zu bekommen, weil ich ja den Superhost Status behalten wollte) sondern eine Änderung angefragt (zurücknehmen konnte ich die Buchung nicht, wie es in dem Treat stand, das habe ich nicht gefunden.)
Nun habe ich eine bestätigte Buchung für 2 Personen mit Preis von 2 Personen, obwohl 3 Personen kommen wollen. Die hatten die Änderung nicht hin bekommen. Was mache ich jetzt wenn Sie nicht bestätigen? Dann bekomme ich weniger Geld als geplant.
Das finde ich sehr kompliziert gemacht.
Nah da kann ich nur hoffen
trotzdem Danke
Erika
@Erika62 das hat mit dem Level nichts zu tun , Vorschläge von usern oder CC Mitgliedern werden von Airbnb selten umgesetzt.
Wenn du eine Buchung versehentlich gelöscht hast kann dir vielleicht der Support weiter helfen. Ansonsten kann der Gast halt einfach nochmal buchen.
Zu deiner Frage :
Wenn 2 buchen gilt die Buchung eben für 2 , Wenn deine Gäste die Änderung nicht akzeptieren wollen (sie haben 24 std Zeit), kannst du den Änderungsvorschlag jederzeit zurückziehen und die Buchung wird ungültig.
ok, aber ich hatte ja vorher bestätigt um überhaupt auf den Vorschlag zu kommen, dann habe ich immer noch eine Buchung, die so ja gar nicht sein sollte.
Die Gäste haben angenommen, also ist das Problem für jetzt gelöst. Nur werde ich da dann doch mal hin schreiben. nicht sehr User freundlich, denn die Gäste konnte es auch nicht ändern, deshalb bin ich ja hin gegangen und wollte es tun.
Danke nochmal.