Community Center Jahrestag

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Center Jahrestag

Hallo zusammen,

 

diesen Samstag, den 12. November, feiert das Community Center seinen ersten Geburtstag. Herzliche Glückwünsche!! Vielen Dank euch allen für den Austausch, die Ideen, das Feedback und die gegenseitige Hilfe hier im Community Center.

 

Um zu zeigen, wie sich das Community Centers in diesem ersten Jahr entwickelt hat, möchte ich ein paar Informationen mit euch teilen:

 

Jahrestag.png

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

8 Antworten 8
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0, auch dir ein herzliches und großes DANKE und ganz liebe Grüße aus deiner Heimat.

Monika

@Dimitri0 Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

 

Und auch von mir einen riesigen Dank an Till - das CC-Urgestein. Und die lieben anderen üblichen Verdächtigen - die wissen schon, wer gemeint ist. 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ist das erst ein Jahr? Kommt mir viel länger vor, geschah mal wieder sooo viel in dieser Zeit! Mit dem Jahresrückblick lassen wir uns aber traditionellerweise noch etwas Zeit, und warten mit Spannung auf die AirbnbOpen in L.A.

An dieser Stelle möchte ich auch all den „üblichen Verdächtigen“ danken, für die Beiträge und Diskussionen hier im CC. Viele kennen wir noch aus den mittlerweile verblichenen Gruppen, andere sind neu hinzu gestoßen. Es fallen mir spontan sehr viele Namen von A. bis V. ein – es soll sich bitte jeder entsprechend angesprochen fühlen!

Vor allem aber möchte ich @Dimitri0 danken, der "unser CC" immer mit dem nötigen professionellen Abstand moderiert und zur Not auch mal eingreift, wenn’s zu bunt wird. Ein echter Gewinn gegenüber privaten Gruppen, sag ich mal!

@Till&Jutta

 

auch von mir ein Dankeschön an alle!

Bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber schon eine Menge Hilfe erfahren und lerne immer noch jede Menge dazu!

 

Weiter so!!!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 Danke für deine Wertschätzung, freut uns das du dich hier schon langsam einlebst 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Susanne0
Level 7
Süderlügum, Germany

Danke Dimitri!!!

Danke Till und Jutta!!!

Danke natürlich auch an all die Anderen, die sich soooo toll engagieren!!

Heute vor einem Jahr waren wir in Paris...

GLG von Susanne

 

 

Danke an alle für die kostbaren Beiträge. Ich persönlich ziehe immer wieder viele und neue Eindrücke aus den regen Diskussionen.

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia2 Danke dir auch für deine Beteiligung hier im CC 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts