Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Update: 03.11.2017
Ich kann bestätigen, dass unsere Ingenieure das Problem behoben haben.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass wir derzeit Schwierigkeiten beim Zugang zum Community Center (CC) haben. Dies betrifft aber nur einige Nutzer. Wenn du also auf das CC zugreifen kannst, solltest du in der Lage sein, dieses wie gewohnt zu verwenden. Diese Nachricht soll euch lediglich darauf aufmerksam machen, dass andere Benutzer momentan keinen Zugriff darauf haben könnten.
Unsere Ingenieure haben die Quelle dieses Problems entdeckt und arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo zusammen,
Ich kann bestätigen, dass unsere Ingenieure das Problem behoben haben.
Vielen Dank
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
So 100%ig ist es noch nicht behoben. Es dauert sehr lange, bis ich mich endlich einloggen kann. Auch das Schreiben hier, ist verzögert. Letzte Woche kam ich an mehreren Tagen nicht ins CC, wohl aber in mein Profil.
PS: Versuche jetzt seit gefühlten 4 Min. dieses zu posten. leider??? Ich konnte es nicht abschicken....
Zeitweise scheint es noch zu haken: Gestern dauerte es bei mir gefühlt mehrere Minuten, bis der Login akzeptiert wurde; auch andere berichteten über Probleme.
Heute früh läuft es besser.
Sorry, jetzt habe ich meinen Text gleich 2 x drinn....
ich habe auch immer wieder Schwierigkeiten und bin froh, dass ich das jetzt gerade mal schreiben kann.
@Till-and-Jutta0 @Gerlinde0 @Andrea1 @Anja236
Zugriff habt ihr aber alle schon, oder? Sonst würdet ihr ja nicht hier posten.
Was genau läuft falsch? ist es einfach langsam oder funktioniert etwas genau nicht?
In der vorigen Woche hatte ich keinen Zugriff, mehrmals versucht, ich hätte Dich auch nicht kontaktieren können.
Jetzt habe ich Zugriff, aber sehr verzögert. Einloggen muss ich lange warten, bis ich drinn bin. Post abschicken, mehrmals versuchen bis es endlich geht gesendet ist. usw.
Danke @Gerlinde0, der Zugriff sollte behoben sein. Dass mit der Verzögerung werde ich weitergeben. Vielen Dank 🙂
Als ich letzte Woche in Italien war, konnte ich mich zeitweise überhaupt nicht einloggen (Time-out). Hier in Deutschland ist mein Internet schneller. So kann ich mich jetzt zwar wieder einloggen, es dauert aber SEHR lange.
Und bei längeren Texten habe ich mir eh angewöhnt, sie vor dem Abschicken zu kopieren. Zu oft gingen sie verloren.
Danke @Till-and-Jutta0
@Dimitri0: ich brauche öfter mehrere Versuche, bis das Einloggen überhaupt klappt und danach ist der jeweilige Seitenaufbau seeehhhr langsam.
@Andrea1 @Thomas339 auch euch Danke fürs Feedback, habe ich weitergeleitet.
Die community Seiten hier waren nie die schnellsten im WWW. Hier funktioniert und funktionierte alles soweit gut einfach noch langsamer als sonst.....