Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich ab morgen für die nächsten 2 Wochen vom Community Center weg sein werde.
Ihr seid jedoch alle gut aufgehoben, denn @Laura_R wird ein Auge auf das CC werfen. Also, wenn euch Laura über dem Weg läuft, könnt ihr ruhig mal Hallo sagen 🙂
Wie üblich, wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, dann benützt wie gehabt die ‘Anstößigen Inhalt melden’ Schaltfläche. Die findet ihr in der Optionsbox in der rechten unteren Ecke jedes Beitrages.
Ich freue mich schon, nach meiner Rückkehr, mit euch wieder allen zu quatschen 😄
Vielen Dank euch allen,
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Auch schönen Urlaub von mir, Gruß Jörg
Enjoy whatever you'll do!
Viele Grüsse,
Claudia
Outdoor and Relax in Black Forest
Hallöchen zusammen,
ich bin wieder zurück 🙂
Vielen Dank @Laura_R und euch allen für eure tolle Unterstützung während meiner Abwesenheit.
You guys rock!! 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.