Schnellerer Kontakt zum Kundenservice

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Schnellerer Kontakt zum Kundenservice

Kundenservice.png

 

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

 

Wir wissen aus Diskussionen hier im CC, dass es herausfordernd sein kann den Kundenservice zu kontaktieren. Deshalb freue ich mich, euch mitzuteilen, dass wir zwei Updates für unsere App gemacht haben, um es einfacher zu machen, Unterstützung zu erhalten.

 

Ab sofort bekommst du 48 Stunden vor einer Buchung, während einer Buchung und 48 Stunden nachdem deine Gäste ausgecheckt haben schnelleren Zugriff auf die Kontaktdaten unseres Kundenservice-Teams. Öffne einfach die App, auf „Profil“ sowie „Hilfe & Support“ gehen, und anschließend auf „Kontaktiere uns“ tippen.

 

Das zweite Update gibt dir einfachen Zugang zu unserem Kundenservice-Team, dieses Update kann nicht nur während einer aktiven Reise genutzt werden, sonder jederzeit. Bei Bedarf kannst du direkt mithilfe dieser Funktion in der App eine Nachricht an das Kundenservice-Team von Airbnb schicken, anstatt uns anzurufen oder uns eine E-Mail zu schicken. Sobald dir ein Mitglied des Kundenservice-Teams geantwortet hat, bekommst du eine entsprechende Push-Benachrichtigung. Diese Funktion ist vorerst nur als Beta-Testversion für Nutzer der englischsprachigen App verfügbar, soll bald jedoch auch für alle anderen Sprachen bereitgestellt werden.

 

Um mehr herauszufinden, wirf einen Blick auf unseren Blog Artikel.
 
Was denkst du über diese Updates?

 

Vielen Dank,
Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

17 Antworten 17
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Damit wurde hier ja schon meine Frage aus einem anderen Gespräch beantwortet und ich bin auch schlauer!

Danke @Angelina0.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Danke @Dimitri0, eine sehr erfreuliche Nachricht. So fühle ich mich nicht mehr so allein gelassen. Wenn jetzt der Kundendienst immer rasch eine Lösung bereit hat, wunderbar!

Enrico119
Level 2
Hamburg, Germany

Super

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts