[Update] Information zum Groups Schließungsdatum

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

[Update] Information zum Groups Schließungsdatum

Hallo zusammen,

 

Kurzes update für euch alle: Wir haben beschlossen, die Groups-Platform wie gehabt bis zum 25. Februar 2016 noch offen zu behalten.

 

Es war geplant nur die funktion read-only (nur lesen) beizubehalten, doch basierend auf euer Feedback, haben wir uns entschieden die Platform weiterhin offen zu behalten. Deine Sorgen über verschiedene wichtige Features wie z.B. Meetups die für November noch nicht verfügbar ist, ist uns bewusst und wir arbeiten daran diese im neuen Community Center zu integrieren. Vielen Dank für Dein bisheriges Feedback und alle Kommentare.

 

Obwohl wir Dir empfehlen Dich so schnell wie möglich mit der neuen (dieser) Platform vertraut zu machen, wird die Groups Platform noch für eine längere Zeit beibehalten. Somit hoffen wir das Du genügend Zeit hast für die Umstellung und der Übertragung vieler Themen die Dich persönlich interessieren. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts