CC Highlights - Januar 2017

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

CC Highlights - Januar 2017

Hallo zusammen,

 

wieder ist ein Monat, voller Aktivität und Engagement hier im Community Center, vorbei. Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Infos & Highlights mit euch teilen. Ich hoffe, dass dies für alle neuen und alten Mitglieder im Community Center hilfreich ist. 

 

Hier sind unsere Erfolge im Januar 2017: 

 

January.png

 

[HILFE RATGEBER]:

Stornierungen – Fragen und Antworten für Gastgeber von Till & Jutta

Stornierungen – Fragen und Antworten für Gäste von Till & Jutta

Die Langzeitbuchung - Tipps für Gastgeber von Florian & Theresa

Die Langzeitbuchung - Tipps für Gäste von Florian & Theresa

 

Ein großes Dankeschön an alle, die ihre wertvolle Zeit nutzen, um ihre Kenntnisse und Erfahrungen hier im Community Center zu teilen. Die Top Teilnehmer im Januar sind:

Cloud.png

 

Falls ihr noch weitere Januar Themen/Highlights erwähnen möchtet, einfach hier kommentieren 🙂

 

Ich hoffe, dass euch die Highlights gefallen!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

6 Replies 6
Jutta7
Level 3
Stuttgart, Germany

Freut mich, dass mein Name in Erscheinung tritt, obwohl ich keinen Finger rühre 🙂

Demian0
Level 2
BOT, DE

Lieber @Dimitri0 ,
ich würde mich sehr freuen wenn In Highlights mal ewähnt wird , Wie viele features aus den Zahlreichen Vorschlägen implementiert worden sind.
meiner Ansicht nach müsste hier in CC ein bereich eingerichten werden wo jeder neuen funktionen vorschlagen kann und diese dann von community mit punkten bewertet werden. die mit meisten punkten werden von Programierer dann in betracht gezogen und implementiert. oder auf Road Map gesetzt - wenn Proffesionen dann Richtig.

Viele Grüse auch wenn du nie antworten würdest.

Glückauf

Demian

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Demian0, so ein Feedback-Werkzeug gibt es bereits: Host Voices!

Oder meinst du, speziell das CC, und unabhängig vom "restlichen" System?

@Demian0: den Bereich "Host Voice", der genau für deine Forderung eingerichtet wurde, kennst du ja schon 😉

Tatsächlich erreichen die Vorschläge dort im deutschsprachigen Bereich aber tatsächlich nie so viele Daumen, dass sie zur Entwicklung kommen 😞

Daher hat @Jutta7 (sorry Till, du warst nicht auffindbar) vorgeschlagen, die Vorschläge besser im englischsprachigen CC zu posten, bzw. Vorschläge die dort gemacht wurden, zu liken. Auf Englisch ist die "kritische Masse" einfach leichter zu erreichen.

Hi All,

 

VH macht kein Sinn wenn in CC bereits alles wiel besser diskutieren, und warum sollten die Community Mitglieder in verschidenen Bereichen hin-und-her switchen? ist nicht nur unbequem sondern auch unubersichtlich. manchmal denke ich dass hier Praktikanten am Werkeln sind , die von HTML 2.0 keine Ahnung haben, und keine Profis. 

aber was sollst!!

Chaos ist auch in gewisse weise Ordnung 🙂

 

Glückauf

Demian

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unsere Tochter arbeitet derzeit als Praktikantin: Eine hochqualifizierte Arbeit für ein Nasenwasser. Ich habe höchsten Respekt vor dieser Tätigkeit.