2017 Türchen 6 Community-Adventskalender: Weihnachtsbilder

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

2017 Türchen 6 Community-Adventskalender: Weihnachtsbilder

Also, mein Beitrag ist ganz simpel. Ich halte mich nämlich ans Bilderteilen – Weihnachtsbilder, um genau zu sein! 🙂

Es wäre toll, wenn wir hier alle unsere schönsten Bilder teilen können, egal, ob vom Letzten oder diesem Jahr.

 

IMG_4142.JPG

Houses of Parliament, London

 

IMG_3976.JPG

Oxford Street, London

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

30 Antworten 30
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

P1040839.jpg

 

Das ist unsere Aussenlichterkette, solar betrieben im Pflaumenbaum, gestern Abend bei schon leicht abnehmenden Vollmond...

Aber da hatte meine kleine Kamera schon so ihre Schwierigkeiten...

@Anja236: solarbetrieben, bei dem Wetter ?!?

@Veronica-and-Richard0

Ja sicher! SPANIEN...:-) Es mag ja auch aktuell kalt sein, aber wir haben jede Menge Licht! Und das reicht für ein paar Stunden...:-)

ist, bei uns ist dunkel und neblig.

 

Allerdings leuchtet und blinkt die hausautomatisierung so sehr, dass die Weihnachtsbeleuchtung kaum auffaellt.

 

Und ja, Alexa kann auch die Weihnachtsbeleuchtung schalten 🙂

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ah und das ist unserer "Weihnachtsbaum" innen...:-) Mit Zeitschaltuhr, leuchtet automatisch 6 Stunden und stellt sich dann wieder ab!

Gestern ging sie passend zu einer Schiesserei im TV aus...:-) Hatte mich ein bissel erschrocken!

 

P1040825.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unser Gast überraschte uns mit Schokonikoläusen! Dafür entführen wir ihn heute Abend auf den Mittelaltermarkt.

Airbnb 06.12.2017 13-11-13.JPG

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Wo ich mich nach kurz Weihnacht am liebsten aufhalte......



Move_Thomas_S-3.jpgbeim Winterwandern/Schneeschuhlaufen .....

 
 

Das Wahrzeichen meiner Heimatstadt, weihnachtlich beleuchtet, mit dem Weihnachtsmarkt.

 

MA Weihnachtsmarkt.jpg

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

So wie bei @Anja236  der Pflaumenbaum als Weihnachtsbaum verkleidet wird, sind es bei uns in Málaga die Orangenbäume vor der Kathedrale.

 

Weihnachten 2011 018.jpg

 

Und das ist in dem Park, neben dem ich wohne. Künstlicher Weihnachtsbaum mit Meerblick:

Weihnachten 01.jpg

 

saludos, Ilona.

Bei uns zu Hause.

Für uns selbst täte soviel Schmuck nicht nötig.

Aber bei den Gästen kommt es gut an. Außerdem ist der Hof in dieser grauen Jahreszeit gut ausgeleuchtet.image.jpeg

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

So sieht es in meiner deutschen Heimatstadt aus. Da werde ich auch in genau einer Woche wieder mal sein...:-)

Ein Familienbesuch zu Weihnachten, bzw. kurz vorher!

 

P1000086.jpg

 

Und Cadaqués rüstet auch am 01.12. auf und wird schick beleuchtet. Hier wickelt mal die Lichterketten um die Platanen, die dann bereits zurückgeschnitten sind.

 

P1000038.jpg

 

P1000055.jpg

@Anja236: schoene Bilder, erinnert mich an meine Heimatstadt Goslar.

Und meine Langzeitmieterin kommt aus Erfurt und faehrt fast jedes Wochenende dorthin.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ich habe keine Zeit fuer schoene Fotos, klaue lieber;

hier nicht Muenchen Zentrum sondern der Weihnachtsmarkt mitten im Flughafen Muenche,

fuer alle Reisenden (auch S-Bahn:-) und Heimische kostenlos (wenn man Parkplatz findet).

 

Weihnachtsmarkt Flughafen Muenchen 2017

Ich noch mal......

Gestern brannten nicht mehr alle Lichter, war schon spät.

Es ist alles über Zeitschaltuhr gesteuert.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts