2017 Türchen 6 Community-Adventskalender: Weihnachtsbilder

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

2017 Türchen 6 Community-Adventskalender: Weihnachtsbilder

Also, mein Beitrag ist ganz simpel. Ich halte mich nämlich ans Bilderteilen – Weihnachtsbilder, um genau zu sein! 🙂

Es wäre toll, wenn wir hier alle unsere schönsten Bilder teilen können, egal, ob vom Letzten oder diesem Jahr.

 

IMG_4142.JPG

Houses of Parliament, London

 

IMG_3976.JPG

Oxford Street, London

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

30 Antworten 30

@Sybille-and-Harry0

Yeah, das ist wirklich viel Licht! Toll!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wow, super schöne Bilder @Sybille-and-Harry0🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Unsere Weihnachtsbaeume stehen naturbelassen im Garten 🙂

Und haben den Sturm und Wintergewitter gestern gut ueberstanden im gegensatz zum Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz im Ort, der umgestuerzt ist.

im Gartenim Garten

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

P1040937.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ohje, das erste Foto hochladen in der neuen Ansicht hat jetzt hoffentlich geklappt.... Dazu schreiben konnte ich nichts mehr....

Liebe Weihnachtsgrüsse aus Erfurt!

Obwohl Erfurt die Landeshauptstadt von Thüringen ist, gibt es noch immer auch solche Ecken. Kurz nach der Wende sah die gesamte Innenstadt so aus...

Morgen gehts zurück, bin froh, dass mich kein Schneechaos auf den Strassen erwartet!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ach und wer weiss, wer da neben mir steht....:-)  ?

 

P1040922 (2).JPG

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  Bernd das Brot!

 

saludos, Ilona.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Yeah! Scheint sonst keiner zu kennen....:-) Aber wieso du?

@Ilona18

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Metoo! (Die Antwort erschien mir nur so selbstverständlich, dass ich die Frage für eine rein rhetorische hielt...)

Und ich dachte Du wolltest den Namen von der Person "im" Brot wissen?!?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Mein bestellter Caganer ist gestern angekommen. Jetzt habe ich Weihnachtsmuffel auch eine Krippenfigur - den Pablo Iglesias von der PODEMOS Partei.

Pablo Iglesias.jpg

 

 

saludos, Ilona.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Ich glaube irgendwann werde ich mir auch mal eine bestellen...:-) Aber auch pünktlich zu den Feiertagen!

 

@Till-and-Jutta0und @Veronica-and-Richard0... naja, ich habe echt gedacht, Bernd kennt kaum einer... Aber er wurde ja auch schon mal geklaut.. Und echt witzig, ich musste anstehen fürs Fotoshooting! Ob es wohl Menschen gibt, die extra deswegen nach Erfurt reisen?

Bin wieder in Spanien und werde noch ein paar andere Figuren "nachreichen" ....:-)

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

So, hier mal nichts geklautes; ein Nachbar im Ort bei uns scheut keine Kosten und Muehen sein Anwesen zur Weihnachtszeit zu beleuchten.

 

Allen nochmals alles Gute und Schoene, viel Spass, Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen und denkt auch an die, die vielleicht Hilfe brauchen.

 

Weihnachten in SchwaigWeihnachten in Schwaig

 

Weihnachten in SchwaigWeihnachten in Schwaig

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 wow wie aus einem Film.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Hihi, das erinnert mich an den Film "Schöne Bescherung" , wo Chevy Chase sein Haus mit 25.000 Lampen schmückt, bei dem Kabelgedöns aber den Überblick verliert und dann die Rentiere (weil sie nicht leuchten) in den Allerwertesten tritt und dabei schreit: "Verdammtes Lichtergesindel!!!"

 

saludos, Ilona.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts