Deine Reise-Wunschliste

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Deine Reise-Wunschliste

Hallo zusammen,

Heute schlage ich vor, dass wir über unsere Reise-Wunschliste quatschen (auf Englisch: Travel Bucket List). Welche 5 Sachen stehen denn auf eurer Liste, die ihr hier mit uns teilen möchtet. Seien es Orte oder Aktivitäten die ihr gerne unternehmen möchtet, alles ist erwähnenswert. Vielleicht, aber nur vielleicht 😉 bringt euch die Diskussion sogar auf neue Gedanken bezüglich Reiseziele und Unternehmungen 😄

BucketList.png

Hier sind auch schon meine 5 Sachen, ohne jegliche Reihung: 

• Eine Safari-Tour machen
  • Das Dracula Schloss besuchen
  • Die Niagarafälle sehen
  • Einen USA Road Trip machen
  • In einem Tuk Tuk mitfahren

… und und und 🙂

Und was steht bei euch auf der Liste?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

18 Antworten 18
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236, ich empfehle euch die Äquatorüberquerung in Ecuador! Das Quitsa-To Monument in Otón mit privater Führung eines einheimischen Lehrers ist schon beeindruckend und das Inti-Nan Museum in San Antonio de Pinchincha ist dazu noch informativ durch ein paar (lustige) Versuche zur Schwerkraft und halt Informationen zum Leben und Sterben der Indigenos.

Und überhaupt Ecuador - ich habe mich in dieses Land, seine Natur und seine Leute verliebt!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1

Ha, beim träumen und planen einer Tauchreise für den kommenden Februar habe ich festgestellt, dass ich dann tatsächlich erstmals den Äquator überqueren werde!!!!!!!!!! Und zwar in Indonesien/ in Palu in Zentralsulawesi. Ich freue mich sehr! Und solch eine Reise heisst für mich: fleissig Gastgeben und alles sparen (2  Jahre ....).

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236, Tauchen ist mein großer Traum, allerdings anscheinend unerfüllbar für mich.  Sobald Wasser über mich kommt, kriege ich die Panik, selbst wenn ich es noch so gerne möchte. Schnorcheln im ruhigen Wasser ist das höchste der Gefühle und dabei liebe ich es so, Tierwelten zu beobachten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Und ich wuerde gerne eine reise zum Mars machen, aber erst wenn dort Airbnb angeboten wird 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts