Einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

large-2.jpeg

 

Ein neues Jahr steht vor der Tür und ich möchte allen Teilnehmern dieses Community Centers meine besten Wünsche für das kommende Jahr 2018 mitgeben.

 

Danke für eure Teilnahme in unserem Community Center und viel Glück fürs neue Jahr, gefüllt mit guter Laune, tollen Projekten, großartigen Gästen, unvergesslichen Ausflügen, aber vor allem und was auch wirklich wichtig ist, Gesundheit. 

 

Vielen Dank euch allen,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

17 Antworten 17
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236   dieses Neujahrsschwimmen gibt es bei uns im Nachbarort Fuengirola auch. Dort leben besonders viele Finnen - die habe den Brauch vor einigen Jahren eingeführt. Es gehen aber nur Skandinavier, Briten und einige Ostdeutsche ins Wasser. Die Andalusier stehen in ihren dicken Winterjacken am Strand, gucken zu und wundern sich über die seltsamen Bräuche der komischen Ausländer.

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Auch am Wörthersee in Kärnten gibt es diesen Brauch (Wassertemperatur 10 Grad)

 

Neujahrsschwimmen-Velden_Foto-VTG-Sabrina-Oehler-7.jpgRAUNIG43s.jpg

@Monika--Elisabeth0

Ja, Verrückte gibt es überall...:-)

 

@Ilona18

Ich habe noch keinen Euro in meinem Leben ausgegeben für Böller und Knaller und denke manchmal auch, dass viele Gemeinden und auch Privathaushalte, dieses Geld besser woanders angelegt hätten...

Wir mich ist das wirklich nur "Geld in den Himmel blasen"....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts