Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Es ist schon Juli und der Sommer in vollem Gange (auch wenn die Sonne jetzt in England sich etwas versteckt ...). Es gibt viele Dinge, die ich am Sommer liebe bzw. Sachen die ich gerne unternehme und ich denke, dass viele von euch den Sommer auch mögen, oder?
Was gefällt euch denn am Sommer? Was unternehmt ihr gerne?
Ich zum Beispiel mag den Geruch von frisch geschnittenem Gras und die langen Sommerabende, wenn es noch Sonnenlicht bis zur späten Stunde gibt 🙂 und natürlich Eiscreme 😛
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Fuer die Maennerquote noch unser Sohn im Garten unter der Solardusche
Hier geht es auch um Schönheit....:-)
Die "Kleine Felsengarnele" putzt viele Tiere, wie Muräne und Conger. Hält man seine Finger in ein Loch, die mit diesen Garnelen besetzt ist, lassen sie sich direkt zu einer Maniküre "überreden"! Lustiges Gefühl, wenn alte Hautreste vom Finger geknibbelt werden.
Gestern hatten wir wieder mal mit Gaesten gegrillt.
Neben den bekannten Gaesten aus Oesterreich, Nepal, Bangladesch, Brasilien hatten wir auch neue Gaeste aus Marokko (Casablanca) und sogar schon zukuenftige Gaeste aus Mazedonien und China (fuer Okt-Dez 2017) dabei.
So konnte ich die Weltkarte bei uns wo die Gaeste markiert werden, mit 2 neuen Laendern bestuecken.
Das Girl aus China hat uns Liebeslieder aus ihrer Heimat vorgesungen 🙂
Der Sommer geht zu Ende doch vor dem Oktoberfest ist in Erding schon Volksfest, hier mit unserem Gast aus Nepal
Wobei Teresa ja richtig bemerkte, dass Wiesn und weisse Ledersofa nicht zusammen passen.
Ist aber nur im shared Wohnzimmer 🙂
Also hier ist der Hochsommer nun definitiv vorbei...
Heute hat die Schule wieder angefangen und der etwas normalere Dorfalltag kehrt wieder ein. Alle atmen ein wenig durch und sind froh die Touristenströme des Augusts gut überstanden zu haben.
Leider verwöhnt uns dieser September nicht mit dem gewohnten Traumwetter - viel Wind (wie hier zu sehen), immer wieder Wolken, Regen (okay brauchen wir dringend!) und zu niedrige Temperaturen....:-(
Hoffen auch wir also auf einen goldenen Oktober! Damit geht die Tauchsaison für mich allmählich zu Ende und die Wanderzeit beginnt!
Wie siehts bei euch aus?
Vielleicht Schweden, ist ja angeblich als ganzes Land via Airbnb verfuegbar:
Aber viel wärmer dürfte es da ja nun auch nicht mehr sein...:-)