Es ist Sommer :)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Es ist Sommer :)

Sommer.jpg

Hallo zusammen,

Es ist schon Juli und der Sommer in vollem Gange (auch wenn die Sonne jetzt in England sich etwas versteckt ...). Es gibt viele Dinge, die ich am Sommer liebe bzw. Sachen die ich gerne unternehme und ich denke, dass viele von euch den Sommer auch mögen, oder?

Was gefällt euch denn am Sommer? Was unternehmt ihr gerne?

Ich zum Beispiel mag den Geruch von frisch geschnittenem Gras und die langen Sommerabende, wenn es noch Sonnenlicht bis zur späten Stunde gibt 🙂 und natürlich Eiscreme 😛

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

52 Antworten 52
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Gib dir doch mal ein bissel Mühe..., den sieht man doch auf einem seiner Inseratfotos...:-) (Foto17). Wenn ich raten müsste - ein Pointer. Ist das richtig @Axel31? Oder ähm, Pointer sind kurzhaarig.... Bracke? Sieht auf jedem Fall nach Jagdhund aus, der viel Beschäftigung braucht...:-)

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Sarina0   das neue Profilbild ist super. Sieht viel besser aus als das alte.

@Ilona18

Dankeschön 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Anja236 jetzt hab ich ihn auch gesehen 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Anja236......jagdliche Richtung stimmt.....aber er ist ein großer Münsterländer. Eine Rasse,welche ihren Ursprung hier in der Lüneburger Heide hat.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Axel31

Münsterländer - alles klar! Unser Hundebuch ist gerade "unterwegs", sonst hätte ich es mal schnell nachschlagen können. An eine Internetsuche habe ich mal wieder nicht gedacht - nutze ich noch viel zu selten....:-)

Aber der braucht doch sicher viel Bewegung und Action oder? Vor allem in dem Alter. Unser Mischlingsrüde ist die letzten Tage 7 geworden und kommt so langsam ins gesetzte Alter. Da ist wohl Bordercolli mit drin und als der in dem Alter war, war ich echt viel unterwegs und dann kommt man nach Hause und sieht in den Hundeaugen das grosse Fragezeichen: "Und was machen wir jetzt?" Und ich war völlig am Ende....:-)

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Anja236.......    Bordercollie mit drin?..... na, da weisst Du ja was Du getan hast... 😉 Soviel 'Schafsherde' kannst Du wahrscheinlich gar nicht spielen.... ;-).....   Meine Hündin Senta brauchte zu letzt im Alter deutlich weniger Bewegung. Sie hat sich zu Hause am wohlsten gefühlt. Ben wird so langsam ans Fahrrad fahren gewöhnt. Hier gibt es schöne Strecken und er hat genügend Power. Ansonsten Kopfarbeit, beschäftigen... ich bin bisher ganz zufrieden, zumal er auch während meiner Arbeitszeit um mich rum ist. Nur Kunden mit Basecap sind noch nicht seins, während er den Briefträger bisher vollkommen in Ruhe läßt... *lach...... Geniess die Zeit mit ihm und ich wünsche Dir noch viele 'Augenblicke' , den geschilderten von Dir, mit ihm....

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Anja236@Dimitri0: ....... Ben

Ben02072017d.jpg

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

yay 😄

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Axel31

Hund am Fahrrad ist schlau, bei euch ist es ja auch flach...:-) Hier ist es schon wieder zu bergig..., um mal eben den Hund am Fahrrad platt zu laufen. Im Sommer, wenn es ihm eh zu heiss zum laufen ist, bekommt man ihn durch schwimmen im Meer gut müde...:-) Und das ist für Hunde auch richtig anstrengend!

Und dass du ihn während der Arbeit dabei haben kannst ist natürlich auch super! Hunde zu lange alleine ist nicht gut und dann kommen sie erst recht auf dumme Gedanken und nehmen dann die Wohnung (das Haus) auseinander...

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Anja236....flach???... voll hügelig.... den Horizont kannste jedenfalls nicht sehen.... *lach.... Im Sommer haben wir, sofern es nicht regnet, wenig Wasser in dem Fluss Aller.... also nix anstrengend für den quirrligen.... 😉

Ich habe bisher relativ Glück gehabt mit meinen Hunden, Ben hat noch gar nichts zerlegt, bei Senta war es eine längere Geschichte, wo eine Wathose und ein finnisches Messer Opfer fielen..... ist allerdings bereits verjährt.... 😉

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0..... Es ist ein großer Münsterländer namens Ben. 17 Monate alt.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Der Sommer ist laengst noch nicht zu Ende bei uns, die ganze naechste Woche werden wieder 30 Grad erwartet.

Da brauchen wir nicht nach Folrida oder Kalifornien:-)

Bei der Hitze sind meine 3 Grazien spontag in unseren Pool gesprungen!

IMG_2142.JPG

@Veronica-and-Richard0  freut euch und genießt das Wetter. Im Oktober habt ihr wieder nachts Minusgrade und dann ist der erste Schnee nicht mehr weit.

Wie kommst du immer an solche schönen Models? Bekommen die bei dir Sonderpreise?

saludos, Ilona.

Hi, @Ilona18, danke:-)

Na ja, bis Ende Oktoberfest ist normalerweise schoenes Wetter undf

Schnee noch lange nicht in Sicht.

Ich verwende zur Auswahl der Gaeste keinen Schoenheitsfilter!

Die kommen einfach so.

In diesem Fall zwei Studentinnne (studieren in Freiberg internationales Management)

und machen Praktikum bei Amadeus, d. h. bleiben noch bis Januar.

Haben natuerlich Sonderrabatt fuer Langzeitbuchung und haben als

Szudentinnen nicht so viel Geld und bekommen noch

mehr Rabatt fuer die viele Hilfe die sie im Haushalt leisten.

Der Ehemann der einen ist auch hier und hat z. B. am Wochenende Rasen gemaeht,

Hecke geschnitten und mir bei Installation einer Aussenbeleuchtung geholfen.

Recht ist auch kein Modell sondern Veronica,

mit neuer Frisur von einem ehamaligen Gast gemacht.

Veronica August 2017

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts