Frohe Ostern!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Frohe Ostern!

Hallo zusammen,

ab morgen bin ich für eine Woche leider nicht da. Ich fliege nach Hause, um mit meiner Familie Ostern zu verbringen 🙂

Meine liebe Kollegin @Kirstie  wird einen Blick auf die Community werfen und darauf Acht geben, dass alles glatt läuft.

Wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, benutzt bitte die ‘Anstößigen Inhalt melden’ - Option. Diese findet ihr in der Optionsbox in der rechten oberen Ecke jedes Beitrages.

Ich wünsche euch frohe Ostern! Bis bald!
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

5 Antworten 5

Frohe Ostern @Anna !

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und sonnig Tage mit deiner Familie.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Gesegnetes Osterfest und viel Spaß im Kreise deiner Lieben   PW

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Anna ,

 

schöne Ostern für Dich und deine Familie.

 

Zum Thema Ostern darf ich dir hier noch eine kleine Geschichte erzählen:

 

Wie ja mittlerweile jeder weiß habe ich einen Bagger, und letztes Jahr haben wir hier mit den Ostergästen „Ostereierbaggern“ veranstaltet. Das geht so:

 

Zunächst ein mal kocht man ein Ei bis es hart ist und malt es an, das ist dann ein Osterei. Dann baggert man mit dem Bagger ein Loch, legt das Osterein hinein und schüttet das Loch mit Erde zu. Jetzt müssen die Gäste versuchen das Ein mit dem Bagger auszubaggern, ohne daß es dabei kaputt geht.

 

Gewonnen hat den Wettbewerb eine 21-jährige Studentin, die in ihrem Leben noch nie gebaggert hatte.

 

 

 

2019-04-18 Ostereierbaggern groß.jpg

 

 

 

Wie diese Geschichte samt Foto beweist, ist der Bagger steuerlich 100% abzugsfähig, da er der Unterhaltung der Gäste dient.

 

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 das ist ja eine sehr lustige und außergewöhnliche Osteraktivität! Sieht nach viel Spaß aus 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts