Frohe Ostern!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Frohe Ostern!

420853_GettyImages-678836203_ForYou.jpeg

 

Hallo zusammen,

 

Ich möchte euch allen eine schöne und sonnige Osterzeit wünschen! Ich hoffe, dass ihr euch entspannen könnt und das warme Wetter genießen könnt, und auch, wenn nur virtuell, Zeit mit euren Lieben verbringen könnt 🙂 

 

Ich muss euch leider wieder für ein paar Tage verlassen, während meiner Abwesenheit wird meine liebe Kollegin @Kirstie ein Auge auf das CC halten. Ich bin nach Ostern wieder da 🙂 

 

Bis bald und eine schöne Zeit!  

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

18 Antworten 18
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Leider nicht. Agathe (die verbliebene) habe ich jetzt den Peilsender angeklebt. Aber noch sitzt sie brav unter der Wärmelampe.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ich hoffe, er findet sich noch 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Theo ist heute bei 15 Grad wieder aufgetaucht. Den Panzer etwas zerkratzt, er steckte also irgendwo tief drin. Hab ihm auch gleich den Chip angeklebt, nächste Woche soll es wieder Frost haben.

 

Früher freute man sich im Frühling über die ersten Blüten, heute über den ersten Schnee.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 freut mich, dass er wieder da ist! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts