Habt ihr Tipps für Florida?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr Tipps für Florida?

Florida.jpg

 

Hallo zusammen,

 

nach einem langen hin und her mit meinen Freunden (dieselben mit denen ich schon einen kurzen Winterurlaub gemacht habe), haben wir uns entschieden auch eine Sommerreise zu machen. Anfangs haben wir uns für Cuba entschieden (also zumindest zwei von uns), aber kurzfristig haben wir dann umdisponiert und jetzt geht es ab nach Florida. Zum Glück habe ich noch ein paar günstige Flugtickets ergattern, ansonsten wäre es dann doch Europa geworden. ahahah

 

OK, kommen wir zum eigentlichen Thema dieser Unterhaltung 🙂

 

Und zwar, frage ich einmal hier die Runde, ob jemand schon dort war und ob ihr mir ein paar Tipps für Florida geben könnt 😄 - Sei es Städte die man unbedingt sehen sollte mit den jeweiligen Attraktionen, Strände, Orte, Geheimtipps, etc.

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

53 Antworten 53
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 @Till-and-Jutta0 @Florian-and-Theresa0 @Monika--Elisabeth0 @Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Lisa1 @Jörg8 @Axel31 @Andrea1 @Sybille-and-Harry0 @Angelina0 @Ilona18 @MariaAnna2 @Thomas339 @Martin27 @Claudia-Simone0 @Sarina0 @Ralf5 @Angela-and-Joachim0 @Sandra-and-Wolfgang0 @Annabelle---Torsten0 @Lucas-Aurel0

 

Habt ihr zufällig ein paar Tipps für mich? 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Leider kann ich dir für Florida keinen Tipp geben, @Dimitri0.

Ich hätte höchstens den Tipp, nochmal umzudisponieren und doch nach Kuba zu fliegen ;-))).

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Angelina0 guter Tipp 😉 - Ich war ja pro Kuba, aber letztendlich, wollte ich das jeder mit dem Reiseziel happy ist. So wurde aus Kuba, Florida.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0.......     schöne Airbnb location aussuchen, Flieger buchen und ab..... ach so, nimm gutes Sonnenöl mit hohem Lichtschutzfaktor mit....  🙂

Leider war ich dort noch nicht. 😞

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Axel31 ja den hohen Lichtschutzfaktor darf ich nicht vergessen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0........ habe Deine Frage an eine gute Freundin von mir weitergeleitet.... sie hat einige Tipps..... melde mich später nochmal

@Dimitri0 Von Filmfreak zu Filmfreak: Die Bootsverfolgungsjagd aus "Moonraker" (mein Lieblingsbond) wurde meines Wissens im St. Lucie River gedreht. Da würde ich vielleicht mal ne Runde schippern gehen.
Und Seaside würde ich mir wegen der Truman Show auch mal angucken. 

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 Moonraker, natürlich 🙂

 

Seaside, wenn wir so weit in den nordwesten kommen, dann sicherlich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 das ist auch mal eine Idee, sein Reiseziel nach Filmen bzw. Filmlocations auszusuchen 🙂 yay!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Axel31, bin schon gespannt auf die Tipps 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0

 

War noch nie in Florida 🙂 und will da auch nicht hin 🙂

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0: ..... die ersten Tips von Einheimischen trudeln ein,hier der original Ton:

 

St Augustine is great!! Lots to do and pretty. Caps canaveral space center. Sanibel island nice for walking biking and lots of shells

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Axel31 Danke! Das hört sich toll an 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ich war in Florida (vor 30 Jahren) - und fands furchtbar! Hatte viel mit der amerikanischen Mentalität zu tun (war meine Amerika-Premiere ... na ja, und wahrscheinlich auch: Derniere). Jedenfalls war ich damals froh, als der Flieger endlich in Paris zwischenlandete und ich dachte "endlich Europa!" Ich erinnere mich aber, dass es dort durchaus schöne Landschaften gibt 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts