Habt ihr Tipps für Florida?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr Tipps für Florida?

Florida.jpg

 

Hallo zusammen,

 

nach einem langen hin und her mit meinen Freunden (dieselben mit denen ich schon einen kurzen Winterurlaub gemacht habe), haben wir uns entschieden auch eine Sommerreise zu machen. Anfangs haben wir uns für Cuba entschieden (also zumindest zwei von uns), aber kurzfristig haben wir dann umdisponiert und jetzt geht es ab nach Florida. Zum Glück habe ich noch ein paar günstige Flugtickets ergattern, ansonsten wäre es dann doch Europa geworden. ahahah

 

OK, kommen wir zum eigentlichen Thema dieser Unterhaltung 🙂

 

Und zwar, frage ich einmal hier die Runde, ob jemand schon dort war und ob ihr mir ein paar Tipps für Florida geben könnt 😄 - Sei es Städte die man unbedingt sehen sollte mit den jeweiligen Attraktionen, Strände, Orte, Geheimtipps, etc.

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

53 Antworten 53
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Für Florida habe ich keinen Tipp, da ich noch nie dort war.

Aber zur Anreise in die USA generell: Ich weiß nicht, ob ihr einen Direktflug habt, oder innerhalb der USA (z.B. Atlanta) umsteigen müsst. Letzteres ist eine größere Prozedur, weil man da nicht im Transit bleibt, sondern bei der ersten Landung in den USA die Einreiseprozedur hinter sich bringen muss. Und das kann dauern - hab da in SF schon beobachten müssen, dass viele ihren Anschluss verpasst hatten. Auch das Gepäck wird meines Wissens nicht durchgecheckt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Till-and-Jutta0! Also ich habe keinen Zwischenstopp in den USA, sonder hier in Europa. Puh!

Für SF frag ich später noch nach ein paar Tipps, da hast du sicher einige auf Lager :). Da starte ich aber eine neue Diskussion für. Nach Florida, geht's für mich nämlich ein paar Tage weiter nach SF.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Leider keine Tipps, weil ich noch nie da war. Aber wie andere hier erwähnten, finde ich: Everglades und Golf von Mexiko würden mich demnach reizen!

Viel Spaaaass!

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

Zu deiner Frage 1 bis 2 mal pro Jahr 

wen du nur 10 Tage da bist und alles mit dem Mietwagen selber fahren willst nimm dir nicht zuviel vor die Distanzen sind nicht zu unterschätzen Beispiel von der Südspitze Florida bis Tampa ( liegt ca Inder Mitte) reine Fahrtzeit 20 bis 23 Stunden 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Mitte-Ende September sind wir dort, vielleicht sieht man sich ja am Strand - ahahah

 

@Monique83 kann ich mir vorstellen 🙂 Das mit den Distanzen in den USA ist nicht zu unterschätzen, dass habe ich damals bei meinem Auslands-Semester auch bemerkt 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

eher nicht Weinachten Neujahr

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

Plane weniger und geniesse Parks Zoo Geschäfte alles ist um ein vielfaches grösser als in Europa und braucht mehr Zeit als hir 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Monique83 das mach ich auf jeden Fall...

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

Reise mit Handgepäck in die USA 

in Outlet sind die Preise für Kleidung so billig,zumindest für Schweizer Verhältnis,das du sonst auf der Rückreise mit dem Gewicht zum einchecken Problem hast

und nochmal Ostküste ( Orlando Miami Everglades) sind Touristen Regionen und dadurch in allen Bereichen viele teurer 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monique83

 

Kennst du denn ein paar gute Outlets? hihi

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

Wenn du nicht in der Nähe einer grossen Statt bist gib im Navigationsgerät Outlets ein haben das selbe Sortiment und sind meistens billiger 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Dimitri0  If you´re going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair!

 

https://www.youtube.com/watch?v=7I0vkKy504U

 

saludos, Ilona.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Oh oh, die Hurrikan-Vorhersage sieht nicht gut aus. 😞

@Till-and-Jutta0

Ja, besser man ist gerade nicht in dieser Gegend. Wirklich heftig!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts