Ich wünsche euch frohe Weihnachten

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich wünsche euch frohe Weihnachten

large (1).jpeg

 

Hallo zusammen,

 

die Weihnachtstage kommen wieder und ich möchte die Gelegenheit nutzen, der gesamten Community hier in unserem Community Centers die besten Wünsche zu übermitteln.

 

Ich wünsche euch ein fantastisches Weihnachten, umgeben von euren Lieben und mit den besten und saftigsten Mahlzeiten am Tisch. Ein glückliches Wiedersehen mit Familie und Freunden, die zuhause zurückkehren.

 

Danke, dass ihr ein Teil dieser Community seit.

 

Frohe Feiertage für das gesamte Community Center. 

 

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

16 Antworten 16
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Liebe Weihnachtsliebhaber und Weihnachtsmuffel,

ich wünsche euch allen ein fröhliches Genießen der Feiertage, ob mit Glühwein oder Sektchen. Wir werden bei uns lecker essen und es uns gemütlich machen.

[ FAQ ]
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Dimitri0   Guten Abend , ich habe erst heute deinen tread zu Weihnachten auf dem PC gesehen  sorry

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und einen guten Übergang. Alles Gute für das anstehende Jahr wünsche ich dir / euch von Herzen. 

HH&HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts