Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Liebe Frankfurter und RheinMain Gastgeber.
Ich möchte mit Euch zusammen Meetups auf die Beine stellen.
Bitte lasst mich als Kommentar unten wissen, welche Themen wir angehen wollen.
Habt Ihr vielleicht selber Lust ein Thema zu präsentieren? Dann kontaktiert mich!
Oder habt Ihr einfach mal Lust etwas zusammen mit anderen Gastgebern zu unternehmen? z.B. eine Stadtführung 😉
Ich freue mich auf die gemeinsamen Meetups und den Austausch mit Euch!
Euer Flo
Im übrigen gibt es demnächst eine Regelung zur Vermietung.
Schneller geht es, wenn du eine Mitteilung an unsere Facebookseite schreibst: www.facebook.com/hscffm
LG Frau Claudia
HSCFFM
Liebe Community!
Wir beide sind seit 2015 bei Airbnb und bieten unser Haus in Neu-Isenburg an.
Möchtest Du uns dabei als Co Host unterstützen? Wir wollen ab und zu ohne Sorgen verreisen.
Wir freuen uns darauf Dich bald kennenzulernen.
Jeah und Diethard
Hallo Jeah und Diethard,
Bin gerade auf euer Inserat gestoßen. Falls ihr wieder auf der Suche nach einem Co host seid, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet, ich wohne derzeit in Bockenheim und bin Flugbegleiterin bei Lufthansa. Da wir aktuell ja nur noch kaum fliegen würde ich mich sehr freuen wenn ich nebenbei noch was machen könnte.. Und dieser Job scheint mir perfekt dafür zu sein.. Ich bin immer via Mail zu erreichen und freue mich von euch zu hören... [...]
Liebe Grüße
Bernadette
[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
Hallo @Berna1295 du hast gerade auf einen post von @Yellow-Villa0 geantwortet, der schon 2 Jahre alt ist.
Wenigstens hat er gegen die Regeln verstoßen.