Mein Teller-Dilemma

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Mein Teller-Dilemma

Hallo zusammen,

 

Ich habe da ein kleines Problem, könnt ihr mir helfen?

 

Wie schaffe ich es den Küchenschrank zu öffnen, ohne das die Porzellan Teller zu Bruch gehen 😞

 

Teller_Dilemma.jpg

Mehr Info: cnn

 

Hat jemand eine Idee?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

19 Antworten 19
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Florian-and-Theresa0 @Monika--Elisabeth0 @Sarina0 @Sandra-and-Wolfgang0 @Ilona18 @Anja236 @Andrea1 @Veronica-and-Richard0 @Angelina0 @Anna7 @Lisa1 @Claudia2 @Annabelle---Torsten0 @Claudia-Simone0

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Tür vorsichtig einen Spalt weit öffnen und ein flexibles Rohr, wie man sie zum Ummanteln von Leitungsrohren benutzt, hineinschieben um damit den vorderen Teller zurückzuhalten.

Dann soweit öffnen, dass man mit der Hand hineinlangen kann, um die Teller aufzufangen.

Geht wahrscheinlich am besten zu zweit.

 

@Claudia-Simone0

Sieht mir eher nach einer Schiebetür aus.....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das Problem hatte ich heute, als mir die Weinflaschen beim Van hinten rumgekullert sind. Half nur: von vorn einsammeln. Aber beim Schrank??

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Für diese Problem, kannst auch kreativ werden @Till-and-Jutta0 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ich würde schon mal Besen, Handfeger und Kehrblech bereit stellen...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 *lach* 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Sandra-and-Wolfgang0
Level 10
Litzendorf, Germany

Ui! Das sieht nicht gut aus! 

Aber Scherben bringen ja Glück...

Ich wäre froh, ich hätte heute nur dieses Dilemma gehabt! 😱😱😱

@Sandra-and-Wolfgang0@Dimitri0und alle anderen:  Es gibt wirklich bessere Tage.  Hat irgendwas mit Mond - oder Planetenkonstellation zu tun. 

@Dimitri0, die 2. Tür daneben, kommst du dadurch auch zu den Tellern dazu?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 schaut nicht so aus.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Ich würde ein kleines Kinderplanschbecken - natürlich mit Wasser gefüllt- direkt vor die Schranktüre stellen, diese dann mit einen Ruck aufreißen und gespannt abwarten, was dann passiert. ;.)

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

ist doch einfach, zieh den Schrank unten nach vorne bis er waagerecht liegt und oeffne die Tuer und nimm die Teller raus.

Ein Hoch auf die Schwerkraft 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 😄 und was wenn man den Schrank selber nicht verschieben kann? Was machst du dann?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0wenn der Schrank sich bewegen laesst, jemand zum Helfen holen.

Sonst: die Teller sind ja nicht von allein so schief umgekippt,

also dann den Schuldigen auffordern, das Problem zu loesen (Verursacherprinzip).

Wenn man selbst schuld ist, notfalls Alexa fragen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts