[QUIZ] Wie ist deine Gastgeber-Persönlichkeit?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[QUIZ] Wie ist deine Gastgeber-Persönlichkeit?

Liv_0-1614008248421.png

 

Hallo zusammen,

 

Vor ein paar Wochen hat meine Kollegin @Liv  ein kleines Quiz für die englischsprachigen CC-Mitglieder erstellt, um mehr über ihre Gastgeberpersönlichkeit zu erfahren. Ich habe es übersetzt, damit wir es gemeinsam genießen können - wir können ein bisschen Spaß haben, während wir uns besser kennenlernen 🙂 

 

Ich hoffe, es gefällt euch!

 

Wie ist eure Gastgeber-Persönlichkeit? Findet ihr euch in den Ergebnissen wieder? Bitte teilt es mir in den Kommentaren mit 🙂 

 

Viel Spaß!

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jo, Heimwerker-Gastgeber, passt!

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Multi-Tasking Gastgeber..

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Passt das bei dir, @Tamara206 ?

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Der informierte Gastgeber.

 

Edit:

Ich mag keine Quiz, sehe im TV schon genug davon. Einzig QuizDuell mache ich mit wenigen guten Freunden. Das heute war eine Ausnahme …

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Till-and-Jutta0 

 

Ja das passt. Ich fühle mich auch als Multi Taskwomen. 

Das interesse ist vielfältig: Gastronomie, Hotelerie, Buchhaltung, Konstruktion, Gärtnerei, Geschichte, Landwirtschaft, Ahnenforschung...die Anwendung von all den interessen wende ich manchmal fast gleichzeitig an.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hach, Stichwort Ahnenforschung: Das steht auch noch auf meiner Agenda.

Da ich mich selbst immer schwer tue mit Verwandtschaftsbezeichnungen und Namen, hatte ich hierfür mit einer Softwarelösung angefangen, namens PAF (Personal Ancestry File). Ich plane aber schon eine Weile auf MyHeritage umzusteigen, und mich mit anderen Familienmitgliedern zu vernetzen, die das selbe Programm verwenden.

 

Mangels Zeit liegt das auf auf dem großen Noch-Zu-Erledigeen-Stapel.

PAF wird seit 2013 nicht mehr weiterentwickelt.

 

https://www.familysearch.org/wiki/en/PAF_and_Other_Genealogy_Software

 

Ich nehme ancestry www.ancestry.de/

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke für den Tipp @Veronica-and-Richard0  - softwaretechnisch bin ich noch unentschlossen. Werde mir beides anschauen.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Also nach meinen Antworten bin ich ein ZEN-gastgeber, den nichts aus der Ruhe bringt.

 

Ambivalent wie ich bin stimmt dies manchmal.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Tamara206 @Gerlinde0 @Veronica-and-Richard0 danke fürs Mitmachen 🙂 Ich hoffe, das Quiz hat euch Spaß gemacht 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts