[SPIEL] CC Frühlingseiersuche

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[SPIEL] CC Frühlingseiersuche

361858_GettyImages-950590698_ForYou.jpeg

 

Hallo zusammen!

 

Der Frühling ist auf der nördlichen Hemisphäre in vollem Gange und viele von uns beginnen, längere, wärmere und lebhaftere Tage zu genießen. Um dies zu feiern und den Feierlichkeiten nachzugehen, die einige von euch vielleicht schon am Wochenende genossen haben, haben wir ein kleines saisonales Spiel vorbereitet, das euch hoffentlich Spaß macht:

 

🐥 Die Frühlingseiersuche! 🐥

 

Insgesamt 10 Eier 🐣  sind plötzlich geschlüpft und haben sich in verschiedenen Threads in der Community in verschiedenen Boards versteckt:

 

Gastgeben: 4 Eier

Freizeit: 4 Eier

Community Updates: 2 Eier

 

Könnt ihr sie alle finden? 

 

Hierfür gibt es ein paar Regeln:


Bitte postet immer nur 1 Ei-Standort pro Beitrag.
Bitte erwähnt in eurem Beitrag den Titel des Threads und den Link des genauen Beitrags, in dem ihr das Ei gefunden habt, damit wir den Fortschritt verfolgen können.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche!

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

16 Antworten 16
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Unter Freizeit dein erstellten Osternpost

Screenshot_20210409-183314_Airbnb.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 bravo! 👏    da haben sich unsere Kommentare überschnitten 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 @Patricia741 @Tamara206 @Monika--Elisabeth0 @Ute42 @Anja236 @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0   @Sabine-Ingrid0  @Christoph160  @Ralf5 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Angela1056 @Ilona18 @Udo6 @Jörg8 @Markus214 @Cemile1  habt ihr Lust, euch auf die Suche zu machen? 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna  zählt das auch schon ?

Christoph160_0-1618216922858.png

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christoph160 leider nein 😉 Ein kleiner Tipp - ich habe die 🐣   nur in den Themen versteckt, nicht in den Kommentaren, damit sie leichter zu finden sind! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Freizeit unter Frohe Ostern

In einer Anwort von mir...😄🐣

 

Screenshot_20210412-191220_Airbnb.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 das war ich leider nicht 😄 Ich habe die  🐣  nur in den Themen versteckt, nicht in den Antworten 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna   ich spiele lieber...😄😂

 

Freizeit   Unter der Frühling ist da!

Screenshot_20210415-203049_Airbnb.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 richtig!! Du hast schon 2 gefunden, es bleiben nur noch 8 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Anna: mir reicht es, dass wir ueber Ostern ein schoenes neues Zuhause gefunden haben 🙂

@Veronica-and-Richard0  habt ihr tatsächlich schon was gefunden ? Das ging aber schnell !

Herzlichen Glückwunsch ! 👍

Erzähl doch mal ein bisschen wennst Lust hast, das würde sicher nicht nur mich interessieren.

Hallo, @Christoph160 ,

das habe ich im Teil "Gastgeber unter sich" geteilt:

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Haus-mit-eigenem-Strand-zu-verkaufen/m-p/14...

 

Danke fuer die Nachfrage

@Veronica-and-Richard0  da komme ich leider nicht rein, bin ja kein Gastgeber 😞

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 hast du Lust, weiter zu suchen? Oder soll ich die Suche als beendet erklären? 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts