Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Entdecke dein ideales Reiseziel mit Airbnb!
Hast du noch keine Pläne, wo du dieses Jahr deinen Urlaub verbringen möchtest? Oder denkst du schon über deinen zweiten nach, aber weißt noch nicht wo es hingehen soll? Airbnb kann dir vielleicht helfen. Du kannst herausfinden, welcher Reisetyp du bist.
Sehr lustig 😄 – Hier geht es zum Quiz!
Anscheinend bin ich folgender Reisetyp:
Und welcher Reisetyp bist du? Es gibt verschiedene, aber haben wir alle hier im CC?
Teile deine Ergebnisse mit uns 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich bin:
"Der Draufgänger:
Fallschirmspringen? Tauchen? Haargenau das Richtige! Draufgänger sind abenteuerlustig, voller Energie und erweitern ihren Horizont mit aufregenden neuen Adrenalin-Kicks. Ihr Herz schlägt höher, wenn sie in schwindelerregenden Höhen zufrieden auf die Welt unter ihnen schauen."
Passt doch wie die Faust aufs Auge...:-). Ich werde nach Sydney geschickt - könnte ich mir sehr gut vorstellen...:-)
@Anja236 das glaube ich dir aufs Wort! Dort gibt es sicherliche eine große Anzahl an Abenteuern für dich 😉
Ich habe auch einmal einen Ostkünsten Road-Trip gemacht von Cape Tribulation bis hin nach Brisbane. 2 Campervans, 10 Studienkollegen, chaotisch, lustig, viel erlebt 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Auch ich bin Draufgaenger. Scheint auch der verbreitete Typus zu sein der Host bei
Airbnb ist und dann auch so aktiv im CC ist dass er zu dieser Befragung eingeladen wurde.
Auch unabhaengig von der Befragung wuerde ich mich als Reisende so einschaetzen;
ansonst bin ich meiner Vera treu und ergeben 🙂
Was für ein lustiger Test. Ich bin auch "Künstler" und die damit verbundene Beschreibung passt, - na, ja - bis auf den letzten Satz, so gar nicht *lach*.
"Du bist handwerklich begabt und kreativ. Du hast ein natürliches Gespür für Ästhetik und bastelst dir Souvenirs lieber selbst, anstatt sie zu kaufen. Orte und Erlebnisse, die deine Kreativität beflügeln, ziehen dich magisch an."
Auf meiner nächsten Traumreise fahre ich nicht nach Tokio, sondern nach Macchu Picchu.
Ich bin der Musikfan (stimmt!). Aber nach Paris fahre ich trotzdem nicht. (War ich in meiner Jugend aber sehr oft gewesen.) Mag keine Großstädte und keine Menschenmassen mehr. Dafür fahre ich morgen Abend ins Zentrum von Torremolinos. Dort spielen Tribute-Bands con Police, Queen und AC/DC.
saludos, Ilona.
@Ilona18 yay 🙂
Wie war denn das Musikfest?
@Dimitri0 Danke für die Nachfrage.
@Ilona18 das hört sich ja ganz cool an 🙂
Bei mir kommt "Der Genießer" mit Reiseziel Barcelona und Italien raus. Stimmt sogar auffallend! Hut ab vor dem Algorithmus.
Barcelona
Italien