Reihenfolge der Antworten im CC

Reihenfolge der Antworten im CC

@Mika8  nur ein Tipp, wenn du im Text rechts unten auf den roten Pfeil drückst wird deine Antwort auch dem jeweiligen Text zugeordnet.... Das erleichtert das Lesen eines Threads ungemein : )

[Titel bearbeitet]

25 Antworten 25
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Sabine-Ingrid0  .. da bin ich völlig anderer Meinung .. da dann die Antwort unter Umständen achronologisch mitten im Thread und nicht an dessen Ende erscheint.

Was ein Lesen und insbesondere das Zuordnen von Antworten hingenen erleichtert ist die @-Funktion, die leider nicht alle nutzen.

Tut mir leid, wenn es dich zu sehr beansprucht.

Tja Mika, dann hast du leider nicht verstanden wie es sich der Programmierer gedacht hat. Aber einem Schweizer Sturschädel und Allesbesserwisser fällt das auch sicherlich nicht leicht : )

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, meiner Erfahrung nach wird wenn man auf Antworten klickt, die Antwort dann unter das betreffende posting gesetzt und nicht an den Schluss.  Wie geht das anders?  Da fehlt mir auch die Erklärung zu einzelnen Punkten hinter dem kleinen Dreieck.

@Monika--Elisabeth0  wenn du auf den Pfeil rechts unten drückst (Pfeil in der App oder Antwort im PC ) wird der Text direkt unter den Text gehängt auf den du antworten willst (so wie ich jetzt)

Wenn du aber nicht rechts sondern ganz unten in das Textfeld schreibst wird dein Text ganz einfach an das Ende des Threads angehängt..... Ist also dafür gedacht einen neuen Absatz zu beginnen.

jetzt hab ich auf Antworten gedrückt, bin gespannt, wo das angefügt ist.

@Monika--Elisabeth0 @

Und das ist ein neuer Absatz.., also ganz unten eingegeben....., lass  dich nicht von den Button Texten irritieren.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, das ist interessant: ich habe in deinem ersten Hinweis auf Antworten gedrückt und es wurde als letztes angefügt. Es scheint egal zu sein ob ich beim posting auf Antworten drücke oder unten unter "beteilige dich ...."  schreibe. 

Was mich noch irritiert:  Ich hab nur einen kleinen Pfeil im jeweiligen Feld rechts oben, den man aufklappen kann (Optionen anzeigen) - Pfeil rechts ulnten?????

@Monika--Elisabeth0  bei der App ist's ein krummer Pfeil .. das Antwortzeichen , bekannt von anderen Apps.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Monika--Elisabeth0, ich glaube, das hängt ab vom jeweiligen browser ab. Ich habe in der Vergangenheit auch festgestellt, dass bei "antworten" manchmal der Text direkt drunter angehängt wird, manchmal aber auch erst am Ende vom thread. Ich glaube, es ist auch ein Unterschied, ob man mit der App oder am PC antwortet. Hat mich aber nie sooo wirklich dringend interessiert, dass ich das mal nachgeforscht hätte. Es gibt ja genug unterschiedliche Versionen, bei Airbnb weiß man nie.....

Also bei mir klappt das immer zuverlässig... Ob's irgendeinen Bug gibt kann ich nicht bestätigen... @Monika--Elisabeth0 @Christa0 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Christa0 

Kann ich bestätigen, eine Antwort per App beim Handy wird bei mir immer ganz am Ende angefügt, egal ob ich per „Antworten“ Button antworte oder ganz unten „Beteilige dich an dieser Unterhaltung“. An meinem Laptop aber, da erscheint die Antwort direkt unter dem jeweiligen Beitrag und nur bei eingefügtem Text „Beteilige dich an dierer Unterhaltung“ erscheint es ganz am Ende.

@Gerlinde0  die oberen Beiträge habe ich am Handy geschrieben, wie du siehst wurde alles richtig eingeordnet, nur den untersten Beitrag mit dem Bild hab ich am PC gemacht weil mir das zu umständlich ist am Handy.

Gut möglich dass es bei älteren Android oder Apple-Versionen einen Bug gibt.

@Sabine-Ingrid0 

Möglich, 5 Jahre sind heutzutage bei einem iPhone schon sehr alt. 😉

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, dann wäre es anaog dazu hier im Browser der Antwort Button.  Lassen wir es gut sein.  Wie auch immer, der PC das unbekannte Wesen 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts