Reihenfolge der Antworten im CC

Reihenfolge der Antworten im CC

@Mika8  nur ein Tipp, wenn du im Text rechts unten auf den roten Pfeil drückst wird deine Antwort auch dem jeweiligen Text zugeordnet.... Das erleichtert das Lesen eines Threads ungemein : )

[Titel bearbeitet]

25 Antworten 25

So sieht es bei mir am PC aus...

Das rote Feld "Antworten" direkt rechts im Textfeld ist für direkte Antwort auf den vorherigen Text

und das Feld ganz unten (Beteilige dich an dieser Unterhaltung) eröffnet einen neuen Absatz...

So, jetzt isses aber gut.

Firefox_Screenshot_2020-04-13T08-58-15.289Z.png

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Monika--Elisabeth0 @Christa0 ... unter Umständen hängt die Reihenfolge auch damit zusammen, wie man das Forum generell eingestellt hat ... wobei das wohl auch nicht immer gleich funktioniert.

Früher wurde eine Antwort in einem helleren Grau dargestellt, die Antwort auf die Antwort dann nochmals in einem helleren Grau undsoweiter ... mittlerweile scheinen die Programmierer gemerkt zu haben, dass hellhellhellhellhellgrau auf weiss nicht sehr leserfreundlich ist.

Wenn ich zeitnah antworte sollte die Zuordnung ohne Probleme möglich sein, ansonsten antworte ich mit 'Zitat' (wobei diese Funktion wohl mittlerweile auch abgeschafft wurde? .. zumindest in meiner Ansicht .. naja, copy paste und kursiv hilft da weiter)

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 @Mika8 @Monika--Elisabeth0 @Christa0 @Gerlinde0 ich habe eure Diskussion zu einem eigenen Thread gemacht, da sie vom Thema des ursprünglichen Beitrags abgewichen ist. 

Eigentlich sollte es tatsächlich so sein, dass wenn ihr Antworten rechts unter dem bestimmten Beitrag anklickt, die Antwort dann direkt unter diesem Beitrag landet. Wenn ihr ganz unten schreibt und auf Antwort klickt, dann erscheint der Beitrag ganz unten.

Es gibt aber eine andere Einstellung, welche bestimmt, wie die Beiträge allgemein angezeigt werden. Diese ist ganz oben rechts unter Themen-Optionen:

Screenshot 2020-04-15 at 16.03.24.png

Dort gibt es 3 Optionen, wie man die Reihenfolge der Beiträge einstellen kann:

Screenshot 2019-11-18 at 11.56.02.png

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna, gerade habe ich eine Antwort in einem anderen Thread am PC geschrieben. Das hat leider nicht funktioniert. Meine Antwort erscheint in dem Thread ganz untern und nicht hinter dem Beitrag, den ich antwortete.

Genau wie jetzt, ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet und trotzdem erscheint die Antwort als letztes hier. Dies nur zur Info, aber es ist ja eigentlich unwichtig.

@Christa0  deine Antwort wurde nicht zum Schluss eingeordnet sondern genau unter Anna's Beitrag .. so wie du es wolltest.

Vielleicht hast du die falsche Sortierung eingestellt ?

Die einzig sinnvolle Sortierung ist

"Nach Themen sortieren"

@Sabine-Ingrid0, AHA!! Danke für die Info. Muss ich gelegentlich mal prüfen ob bei mir was verstellt ist. Man lernt nie aus….. .

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 es kann an der allgemeinen Sortierung liegen, so wie @Sabine-Ingrid0 sagt :- ) Sag uns bitte Bescheid, wenn du nachgeschaut hast, ob es tatsächlich so war. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna, es ist genau wie von @Sabine-Ingrid0 beschrieben. Ich hatte die Sortierung falsch eingestellt.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 danke fürs Bescheid geben! Freut mich, dass es geklärt ist :- ) 

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Anna, danke. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Gerade ist mir noch etwas eingefallen - einige von euch haben auch allgemein im CC das Zitieren erwähnt - das könnt ihr mit Hilfe von diesem Button machen:

memberview (1).JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts